Jump to content
IGNORED

Karneval Prinzengarde WaffG


Knollo68

Recommended Posts

Also eigtlich komme ich ja aus einer Gegend, wo der Karneval nicht so stark gefeiert wird, aber dennoch gucke ich mir jedes Jahr die Übertragungen von den Rosenmontagsumzügen an.

Nun worde ja zur Trauer vieler, das WaffG ab 1. April geändert (auch wenn es kein schöner Aprilscherz war).

Nun aber meine Frage in wieweit werden sich die Änderungen im WaffG auf die Umzüge und Festveranstaltungen der Karnevalvereine auswirken??

Und müssten wir nicht auch diese über Ändereungen informieren beispielsweise in Form von Infoveranstaltungen, oder ähnlichen??

Gruss Knollo68

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.