Zum Inhalt springen
IGNORED

Shooting Ranges direkt in und um New York

Gast THamaN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich flieg jetzt demnächst in die USA und würde gern mal vom amerikanischen Waffenrecht profitieren ;) .... wobei es geht nach New York und die müssen ja wohl fast so restriktiv sein wie unsere dt. Politiker.

Einen Schießstand hab ich jetzt auf Anhieb gefunden http://www.westsidepistolrange.com/ .... sieht gut aus. Aber mit Vollautomatik wird das wohl nix in New York oder? Oder kann mir einer von euch da was empfehlen (auch im näheren Umkreis von NY).

Danke für eure Tipps und Anregungen jetzt schonmal.

Viele Grüße

ThAman

Geschrieben

Super Link! Danke da werde ich mal durchstöbern

Small bore only. Das ist sogar bei uns, beim Verein um die Ecke herum, günstiger zu haben.

mh hab jetzt nur mal nach der Lage gesucht .... liegt eben direkt in NY aber wie du sagst bei genaueren Hinsehen jetzt .... grap!

:edit

Nochmal zu meiner Frage oben: Automatic Rifles sehe ich jetzt da nirgendwo als Referenz, oder versteh ich nur die Bezeichnungen der Ranges nicht :/ ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.