Jump to content
IGNORED

IPSC-FLINTE und AUG-magazinhalter


angel111

Recommended Posts

liebe forumsteilnehmer

ich bin auf der suche nach einer ipsc-flinte für die OPENwertung

beim letzten 3gun-match hat ein kollege aus münchen mit eine flinte geschossen die ein mind. 10-schuss magazin hatte (kein kastenmagazin)

welche flinte ist das......

bzw welcher hersteller bietet so eine laufverlängerung und magazinverlängerung???

ich habe mich auf die suche gemacht und bis jetzt nur benelli und remington SL-flinten gefunden.

für benelli habe ich auch nur 2schuss magverlängerungen gefunden.

ich bin echt am verzweifeln........... :confused::confused::confused:

über hilfe von flintenschützen mit "langem lauf" wäre ich echt froh...... :rolleyes:

genauso suche ich einen maghalter für ein aug-magazin.

hat hier im forum jemand einen tipp wo man soetwas beziehen kann??????

vielen dank für eure hilfe im voraus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.