Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Matches in der Nähe von Leipzig

Holzy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

da ich auf den den Seiten der LV von Sachsen und Sachsen-Anhalt (Dornstedt ist ja auch bei Leipzig) nichts gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand etwas über Matches dort in der Nähe (idealerweise nicht mehr als eine Stunde Fahrzeit) kennt! Für alle Links und Kontakte bin ich dankebar :-)

Geschrieben
Hallo Kollegen,

da ich auf den den Seiten der LV von Sachsen und Sachsen-Anhalt (Dornstedt ist ja auch bei Leipzig) nichts gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand etwas über Matches dort in der Nähe (idealerweise nicht mehr als eine Stunde Fahrzeit) kennt! Für alle Links und Kontakte bin ich dankebar :-)

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=343466

nah genug?

ansonsten

www.ipsc.de

http://ipsc.invisionzone.com/

Gruss

B

Geschrieben
Hallo Kollegen,

da musst du mal genau hinsehen, besonders auf die seite des lv 11 sachsen- anhalt..... tipp- bei ipsc... und nicht bei bauchtanz. am 13.04. findet ein kurzwaffenmatch in dornstedt statt. schau mal auf die seite des lv 11 oder auf meine seite. dort kannst du die anmeldung und die ausschreibung lesen und herunterladen. mach dir mal die mühe. für anfänger führen wir am 12.4. in dornstedt einen surt kurzwaffe durch und die anfänger können dann auch gleich am 13. ihre erste scharfe runde drehen. wie im jedem jahr führen wir dieses anfängermatch durch. hat sich sehr gut bewährt und kommt mehr als gut an.

bei fragen kannst du mich auch unter 0171 8218124 anrufen. gruss klaus

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

Geschrieben

Danke, das Match am 13.4. habe ich auch gefunden, das ist aber leider etwas zu kurzfristig für mich :-(

Und das Match aus dem Thread ist schon heute gewesen ;-)

Mir ist noch der Klügicup aufgefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.