Zum Inhalt springen
IGNORED

Rottendorf Lagerverkauf

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, demnächst müsste es ja wieder soweit sein! Kennt schon jemand den genauen Termin?

Geschrieben
Hallo, demnächst müsste es ja wieder soweit sein! Kennt schon jemand den genauen Termin?

Würde vorschlagen, solche Sachen könnten direkt von Frankonia eingestellt werden. Dann wären die WO`ler immer auf dem aktuellen Stand.

Geschrieben
Danke, mal sehn was sich findet.

Du wirst einen wahnsinnigen großen Haufen Leute finden. Das kann ich dir heute schon versprechen ;) Ist doch bisher immer so gewesen.

Gruß Christian

Geschrieben
Du wirst einen wahnsinnigen großen Haufen Leute finden. Das kann ich dir heute schon versprechen ;) Ist doch bisher immer so gewesen.

Gruß Christian

Oder einen großen Haufen wahnsinniger Leute :lol: ....

Mal ehrlich, ich war noch nie dort. Gibt´s da wat günstich oder gar umeinsonst? Lohnt sich die Reise??? SCHNÄPPCHEN???

Geschrieben
Oder einen großen Haufen wahnsinniger Leute :lol: ....

Mal ehrlich, ich war noch nie dort. Gibt´s da wat günstich oder gar umeinsonst? Lohnt sich die Reise??? SCHNÄPPCHEN???

Es gibt wirklich günstiges Zeugs was man(n) brauchen kann, aber du sollest schon sehr früh da sein. Deine Rücksicht auf andere solltest du aber Zuhause lassen.

Gruß Christian

Geschrieben
Es gibt wirklich günstiges Zeugs was man(n) brauchen kann, aber du sollest schon sehr früh da sein. Deine Rücksicht auf andere solltest du aber Zuhause lassen.

Gruß Christian

Ellbogenschoner anziehen?

Geschrieben

Ich sehe es immer als Ausflug mit Kaufgelegenheit. Hat auch eine nette Gaststätte in der Nähe. Wenn man nicht speziell etwas sucht. Ist das mit dem Gedränge auch nicht so schlimm.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

speziell die Leute vor'm Waffen- und Munitions-Regal sind wie wahnsinnig!!! bloß keinen anderen ran lassen, der könnte ja einem was wegschnappen was man selbst noch nicht gesehen hat, da meint man es wär die letzte Gelegenheit auf der Welt um an Waffen und Munition zu kommen, hab da schon die unglaublichsten Sachen erlebt! Tu ich mir aber nicht mehr an, geh jetzt schon Donnerstag Abends hin, da hat die breite Masse noch keinen Zutritt und es geht gesittet zu!

Am besten sind diejenigen die das Zeug ein paar Tage später wieder bei egon od. egay verhökern, die erkennt man daran das sie mit Einkaufskorb vor den Regalen stehen und meist schon fünf oder mehr Zielfernrohre im Korb haben.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.