Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkundelehrgang im Großraum Harz gesucht

revolvermann1968

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches "Hallo" an alle hier im Forum!

Bin seit ca. einem Jahr Mitglied in einem Schützenverein und schieße dort regelmäßig KK-Gewehr/Pistole sowie LG/LP.

Da ich nun auch an entsprechenden Wettkämpfen (KK-Pistole) teilnehme, möchte ich mir eine Walter GSP zulegen, brauche natürlich für die WBK einen entsprechenden Sachkundenachweis und bin daher auf der Suche nach entsprechenden Terminen dafür.

Den "Großraum Harz" könnt ihr ruhig reichlich flexibel ausdehnen, nur halt von Bad Sachsa nach Bayern fahren wollt´ich dann doch nicht :-)

Wäre toll, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!

Hallo Olli!

Vielen Dank für deinen Tipp!

Von der Entfernung her mehr als OK, aber leider haben wir am 30.03. in Duderstadt

einen Wettkampf, bei dem ich meine Teilnahme schon fest zugesagt habe.

Und da ein Ersatzteilnehmer bei uns immer recht schwer zu finden ist, kann ich die Jungs nicht im Stich lassen.

Aber die Adresse habe ich mal notiert, werde da mal anrufen und nach dem nächsten Termin fragen.

Gruß Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.