Jump to content
IGNORED

IPSC Surt - Köln - Bonner Raum


harald gräff

Recommended Posts

Moin

ich kann Dir keine Mail senden unter der Adresse, bekomme immer eine Fehlermeldung, angeblich steht mein Provider auf Deiner Blacklist.

Habe eine PM gesendet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

bin gerade zuhause angekommen, Ralle Burkowski ist bstimmt noch auf der Autobahn auf dem weg nach Hause, (er hat den Surt wieder absolut fantastisch abgehalten)

Erstma lHertzliche Glückwunsch an alle Teilnehmer des Kurz und Langwaffen Surts vom Weekend.

Alles prima gelaufen, alle bestanden und alle hatten wohl Spass.

Ich hoffe wir sehen euch alle wieder auf den nächsten Matches.

gruss

Harald

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die professionelle Abwicklung der SuRt.

Es war gut mal einige Pumpen ausprobieren zu können. Auch wenn Harald es nicht gerne hört:

Herr beschütze uns vor Sturm und Wind

und vor Waffen die aus Italien sind!

Ich bleibe bei meiner Entscheidung eine Mossberg zu kaufen.

Gruß und danke noch mal!

Link to comment
Share on other sites

Mist!

Ist wollte doch erster sein mit nem Dankes-Posting.

Aber weil in Köln/Bonn alle kein Auto fahren können und lieber auf der Autobahn stehen als fahren, eben jetzt erst:

Danke an Ralle & Harald, alles super gelaufen und es zeigt sich immer wieder:

eine SpO ist nicht alles im Leben...

Wir sehen uns bei den Matches (mit Stahlwaffen und Flinten die funktionieren :D )

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.