Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Surt - Köln - Bonner Raum


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Moin

ich kann Dir keine Mail senden unter der Adresse, bekomme immer eine Fehlermeldung, angeblich steht mein Provider auf Deiner Blacklist.

Habe eine PM gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

bin gerade zuhause angekommen, Ralle Burkowski ist bstimmt noch auf der Autobahn auf dem weg nach Hause, (er hat den Surt wieder absolut fantastisch abgehalten)

Erstma lHertzliche Glückwunsch an alle Teilnehmer des Kurz und Langwaffen Surts vom Weekend.

Alles prima gelaufen, alle bestanden und alle hatten wohl Spass.

Ich hoffe wir sehen euch alle wieder auf den nächsten Matches.

gruss

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die professionelle Abwicklung der SuRt.

Es war gut mal einige Pumpen ausprobieren zu können. Auch wenn Harald es nicht gerne hört:

Herr beschütze uns vor Sturm und Wind

und vor Waffen die aus Italien sind!

Ich bleibe bei meiner Entscheidung eine Mossberg zu kaufen.

Gruß und danke noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist!

Ist wollte doch erster sein mit nem Dankes-Posting.

Aber weil in Köln/Bonn alle kein Auto fahren können und lieber auf der Autobahn stehen als fahren, eben jetzt erst:

Danke an Ralle & Harald, alles super gelaufen und es zeigt sich immer wieder:

eine SpO ist nicht alles im Leben...

Wir sehen uns bei den Matches (mit Stahlwaffen und Flinten die funktionieren :D )

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.