Zum Inhalt springen
IGNORED

Verwirrung komplett !


boogie_de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Freitag ist ja der Bedürfnisantrag für meine KW zurückgekommen, den für die LW habe ich logischerweise etwas vermisst. :confused:

Auf meine Anfrage, wie lange es denn noch dauern wird, bis der Bedürfnisantrag für die LW kommen wird, erhielt ich als Antwort, daß kein weiteres Schreiben mehr kommen wird, da die gelbe WBK mit bestätigt sei.

Nun hat er's geschafft und ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, denn es ist kein zusätzliches Schreiben dabei, welches das Bedürfnis für die LW bestätigt.

Wie soll ich das nun verstehen ?? Ich geh also zur Waffenbehörde mit meinem Antrag für die KW(grüne WBK) und bekomme die Gelbe auch ??

Kann mir das mal jemand erklären ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am Freitag ist ja der Bedürfnisantrag für meine KW zurückgekommen, den für die LW habe ich logischerweise etwas vermisst. :confused:

Auf meine Anfrage, wie lange es denn noch dauern wird, bis der Bedürfnisantrag für die LW kommen wird, erhielt ich als Antwort, daß kein weiteres Schreiben mehr kommen wird, da die gelbe WBK mit bestätigt sei.

Nun hat er's geschafft und ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, denn es ist kein zusätzliches Schreiben dabei, welches das Bedürfnis für die LW bestätigt.

Wie soll ich das nun verstehen ?? Ich geh also zur Waffenbehörde mit meinem Antrag für die KW(grüne WBK) und bekomme die Gelbe auch ??

Kann mir das mal jemand erklären ??

Vielleicht sind sie über dein Hilfsmittel gefallen und haben sich den Kopf gestossen...dann tut denken weh. Immerhin gabs ja da etwas Hinundher, soweit ich das geblickt hab.

Ohne Scheiß: hast du denn die Gelbe jetzt definihoch und tiv vor dir liegen? Wenn du jetzt beide hast, müßte es doch ok sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht die Bedürfnisbescheinigung nochmal genau lesen!

Kirrmeister

Was sollte denn da genau drin stehen ??

Es steht drin, daß ich ne Erlaubnis und für den Erwerb und Besitz einer bestimmten Waffe beantrage sowie die Erlaubnis für den Erwerb und Besitz der dazu passenden Munition.

Und es steht noch was von der Beantragung einer WBK für Sportschützen(§14Abs 4 WaffG) drin, Standardantrag halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

war bei mir auch so........... hatte ein Kreuzchen gemacht und als ich meine grüne abholen wollte fragte mich die Dame ob Sie mir die Gelbe auch gleich mitgeben soll (Kommentar: Sie sind doch Sportschütze, dann brauchen Sie die doch und wir haben alles in einem Aufwasch gemacht).

Gut, gelle B)

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.