Zum Inhalt springen
IGNORED

Einfach unglaublich aber doch Genial!


Keilerdackel

Empfohlene Beiträge

Jetzt mit Zusatzbeitrag:

Am 26.02.2014 um 18:42:10 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

Wegen einiger Anfragen NOCHMALS: Die "Waffe" ist EWB-Pflichtig!! Das gilt AUCH für die ganzen Berliner die mich angemailt haben. Auch IHR dürft sie nicht "schwarz" haben!! Wenn ihr euch unsicher fühlt, zieht weg aus dem Moloch... Ihr habt verloren, "die" haben gewonnen. So einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Facebook macht die Pepperbox auch gerade die Runde. Dort hatte jemand das gefunden:

Moin Freunde,

Ich habe hier ein nahezu niegelnagelneues M14 von Ruger. Der Vorbesitzer hat den Carbine "Hannibal" genannt! Warum??

Naja, weil das Teil in der Serie "The A-Team" der eigentliche Star war. Mein Kumpel hat einen totalen Filmspleen!! Der geistg arme

Vorbesitzer hat die Waffe an mich abgegeben, weil er irgendwann der Meinung war dass Luke Skywalkers Laserschwert irgendwie geiler ist.

...das war ein Fehler! Der Gute rannte durch die Gegend und fragte praktisch JEDEN der einen schwarzen Helm auf dem Schädel hatte,

ob er nicht sein Vater sei.

Neulich ist er mit seinem seltenen original Martell-Laserschwert aus Plastik in eine Bikerkneipe der Angels gelaufen und hat praktisch jeden

(schwarzer Helm!!) zum Laserschwertduell gefordert. Das war ja wohl noch irgendwie lustig und bis dato war ja auch garnichts passiert.

Aber als er alle Anwesenden, natürlich mit vorgehaltenem Martell-Laserschwert, zum Vaterschaftstest zwingen wollte, kam das wohl nicht

sonderlich gut. Naja, auf alle Fälle trägt er seitdem die traditionelle Jedi-Kleidung, auch wenn sie etwas eng ist ...und die recht langen

Ärmel hinten zugebunden sind.

Ich hatte ihn neulich besucht aber wegen seiner verdrahteten Kieferknochen konnten wir nicht soviel miteinander reden.

Ich meine aber gehört zu haben " erkf ds Mmmfisen itte" !! Sollte wohl heißen:" Verkaufe das M14 bitte"!!

Da seine Ordnungsbehörde ÜBERHAUPT nichts dagegen hat, biete ich die Ruger Mini 14 hiermit für schmales Geld an!!

Der M14 hier ist in einem perfekten Zustand und hat bisher nur ein paar wenige Showschüsse gemacht. Vielleicht 20-30 Schuss,

MEHR NICHT!!

"Hannibal" ist bisher noch nie im Sport oder zur Jagd eingesetzt worden!! Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten und möge die

Macht mit euch sein!! ...Ach ja, sollte einer von euch noch einen Pontiac Firebird Trans Am (K.I.T.T.) brauchen, einen Führerschein

bekommt der Kumpel auch nicht mehr und so einer steht auch noch in der Garage...

Daten: Ruger Mini 14 , Kaliber 223 Rem. in Stainless!!! Das lange Teil unter der Waffe ist das originale 30er Stangen-Magazin wie es

"Hannibal Smith" auch hatte. Wenn sich ein Jäger für die Waffe erwärmt, ein zwei-Schuss Magazin habe ich zufällig auch noch!!

Ist allerdings nicht Bestandteil dieser Auktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.