Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2008

Ultima_Thule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute Tag....

Vieleicht kann mir jemand sagen wie ich in die IWA 2008 rein komme.... :rolleyes:

ich bin weder ein Händler noch eine Sicherheitsfirma etc...

Wär nett wenn mir jemand die richtige Antwort auf meine Frage gibt....

grüße aus Österreich

________________________________________________________________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät.......

Geschrieben

Alle Jahre wieder... seufz.

H*rr schmeiss Hirn vom Himmel.

Geschrieben

Sprich mit dem Büma deines Vertrauens und nutz die Suchfunktion...da steht genug zur IWA!

Geschrieben

@IWA.info

...Die IWA & OutdoorClassics ist ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten. Denn nur so sichern wir die Kompetenz der Veranstaltung als Weltleitmesse, die Qualität des Angebots und Ihren erfolgreichen Messebesuch ...
1. Wer ist Fachbesucher der IWA & OutdoorClassics 2008?

Personen, die in den folgenden Branchen geschäftlich tätig sind:

Waffen, Waffenteile und -bearbeitung

Bogensport

Munition und Wiederladen

Optik

Messer

Bekleidung

Geschenkartikel

Outdoorbedarf allgemein

Schießsportzubehör

Jagdzubehör

Law Enforcement-Ausrüstung

Polizeibehörden

Militär

Personenschutz

Sicherheits- und Wachdienste

Persönlicher Sicherheitsbedarf

Forstbehörden

Fachinformationen / Fachverlage

Keinen Zutritt haben: Privatbesucher, Jäger, Sportschützen, Mitglieder von Jagd- und Sportschützenvereinen und alle Personen, die nicht in den genannten Branchen geschäftlich tätig sind.

Was mir gerade so auffällt ... auf der Seite ist der Vermerk bei "Kein Zutritt" ausgerechnet bei Sportschützen in Fettschrift hervorgehoben. Warum denn das?

Diskriminierung !!! :angry2:ugly.gif

Geschrieben
@IWA.info

Was mir gerade so auffällt ... auf der Seite ist der Vermerk bei "Kein Zutritt" ausgerechnet bei Sportschützen in Fettschrift hervorgehoben. Warum denn das?

Diskriminierung !!! :angry2:ugly.gif

mann o mann du bist ja mies drauf..... <_<

Finde es nicht gerade super dass hier keine sogenannten Endverbraucher zugang haben...

immerhin sind ja wir diejenigen von denen die ganzen Firmen, Konzernen leben...

aber neija....

Geschrieben

Das stimmt allerdings.

Nur habe ich hier irgendwie beiläufig mitbekommen, dass es da wohl doch so der ein oder andere es schafft da "reinzuflutschen". Frag mich aber nicht wie ;) Musste hier im Forum dich um die Suchfunktion bemühen.

PS: Warum bin ich mies drauf? Muss ich das verstehen? :ninja:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.