Zum Inhalt springen
IGNORED

A.R.M.S. und LaRue Montagen aus den USA


bigredone

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Wenn du nicht "länger" drüben bleiben willst, solltest du vor dem Einkaufen GENAU prüfen was auf der " No-Export"-Liste des State Department steht......könnte sonst auch bei Montagen und Zubehör am Flughafen beim Heimflug "etwas länger" dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.