Jump to content
IGNORED

A.R.M.S. und LaRue Montagen aus den USA


bigredone

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Wenn du nicht "länger" drüben bleiben willst, solltest du vor dem Einkaufen GENAU prüfen was auf der " No-Export"-Liste des State Department steht......könnte sonst auch bei Montagen und Zubehör am Flughafen beim Heimflug "etwas länger" dauern....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.