Zum Inhalt springen
IGNORED

A.R.M.S. und LaRue Montagen aus den USA

bigredone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde,

im Sommer fahre ich mit meiner Familie für 3 Wochen nach Florida. Zur Routenplanung wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand von euch, der dort schon mal war, ein paar Waffengeschäfte ( natürlich nur freie Artikel, wie z.B. Montagen etc. ) nennen könnte. Da wir alle großen Städte in Florida anfahren, müsste doch das ein oder andere Geschäft dabei sein.

Viele Grüße & Dankeschön

Stefan

Wenn du nicht "länger" drüben bleiben willst, solltest du vor dem Einkaufen GENAU prüfen was auf der " No-Export"-Liste des State Department steht......könnte sonst auch bei Montagen und Zubehör am Flughafen beim Heimflug "etwas länger" dauern....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.