Zum Inhalt springen
IGNORED

Dinamic Starter Revolver


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab von meinem Vater einen Dinamic Starter Revolver bekommen....kennt den wer?

Steht kaliber 22 und made in italy drauf...

Ist für 6mm Flobert.

Es ist eine Trichter in den Lauf geschraubt, denke für die Feuerwerksgeschoße....ist allerdings nicht sehr tief, manche gehen gan rein, jedoch hab ich von UMAREX auch noch welche die sind so ca. 10cm lang, und würden dann mehr als die Hälfte rausstehen...geht das trotzdem?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

also 1. weiß ich nich ob man mit nem flobert feuwerkskörpper abschießen kann. ABER: ich hat mal ne 9mm PA Schreckschusspistole (walther p22) und auch nen abschussköcher und die sind in der regel ca1 cm tief - bei mir haben die umarex auch größtenteils rausgeschaut hat abe r1a funktioniert... mfg dd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab von meinem Vater einen Dinamic Starter Revolver bekommen....kennt den wer?

Steht kaliber 22 und made in italy drauf...

Ist für 6mm Flobert.

Es ist eine Trichter in den Lauf geschraubt, denke für die Feuerwerksgeschoße....ist allerdings nicht sehr tief, manche gehen gan rein, jedoch hab ich von UMAREX auch noch welche die sind so ca. 10cm lang, und würden dann mehr als die Hälfte rausstehen...geht das trotzdem?

Greetz

Dann würde ich mal nachsehen, ob der überhaupt eine PTB-Zulassung hat.

Wenn nicht, könnte das mächtig Ärger geben.....

Nix für ungut, aber erst nachschauen, bevor man sich outet...

Falls Du allerdings in Ösiland wohnst, ists egal. Das mit der PTB gilt nur für Michels....

gf

PePe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.