Zum Inhalt springen
IGNORED

Gleich in Kabel 1


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp, war leider viiiiiiiiiiiiiel zu kurz !!!

Und ein bischen zu spät reingeschaltet habe ich auch.

Schon Wahnsinn was manche für eine einzelne Waffe ausgeben :)

Sorry, ich hatte es selbst erst kurz vorher erfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ist ja nicht deine Schuld gewesen Joe, hab den Thread nur zu spät endeckt...

Ich habe zumindest das letzte Drittel noch mitbekommen, und das vieeeeeel zu kurz war auf die Länge des Berichtes bezogen.

Ich schau eh gerne Dokus, wenn sie dann noch von meinem Hobby handeln und ich was dazulernen kann um so besser.

Leider sind solche Berichte meist sehr kurz.

Muss mir wohl mal DVDs kaufen zu dem Thema.

@Gorm

Recht hast du, 20.000 Ocken für ein einziges Gewehr ist sehr krass.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube ich habs aufgezeichnet auf meinem DVD Recorder,

darf ich solche Sendungen Online stellen,

wenn ich sie selbst im Fernsehen aufgenommen hab?

You Tube z.b?

Ich könnte den Beitrag so dem ganzen Forum zu Verfügung stellen,

und jeder könnte sich den Beitrag nochmal anschauen.

Greetz Cyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin !

sagt mal, war das diese reportage, wie so ein büma ein gewehr für einen schwerreichen unbekannten macht und zum schluss noch auf´m schießstand die waffe einschießt ?!

Genau die Reportage war es, wie so oft alles schon malgesehen wird eh alles wiederholt war glaube ich schon der dritte Aufguß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Reportage war es, wie so oft alles schon malgesehen wird eh alles wiederholt war glaube ich schon der dritte Aufguß.

naja das läuft schon ne ewigkeit 3mal ?! ich glaube das wurde schon mehrmals gezeigt. das kam auch schon bei N24. aber was ich bis jetzt nur 1mal gesehen habe, wie die walther p99 hergestellt wird. das kam auch bei N24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.