Zum Inhalt springen
IGNORED

Informationen zur LuPi CZ 260 von Ceska Zbrojovka


Photoart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich habe mir soeben bei Frankonia die CZ 260 zur Ansicht bestellt, leider findet man kaum/gar keine Informationen zu dieser Pistole.

Gibt es hier Schützen die diese Waffe nutzen?

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören !

Lieben Gruss aus Hamburg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten das Teil 14 Tage zur Ansicht im Verein, weil ne Vereins-LuPi gesucht wurde.

Meiner Meinung nach ne gut verarbeitete, gut schießende und günstige LuPi. Ist halt nicht grade die leichteste Waffe(~1,2kg), liegt aber (mir) gut in der Hand und die Schußabgabe ist nicht ruckartig(was sich aufgrund des lauten Schußknalles vermuten läßt) sondern weich.

Wenn ich brav zu Weihnachten war und etwas Kohle übrig bleibt, dann werde ich die mir wohl nächstes Jahr gönnen. :rolleyes:

Im Verein wird jetzt ne Steyr LP2 genutzt, ein gute Waffe, die für unsere Jugend genau paßt, da sie weit unter 1 kg wiegt. Dafür war die CZ leider etwas zu schwer, die erwachsenen Schützen waren insgesamt recht begeistert davon. Eine Kartusche(bei uns waren zwei dabei) reicht für ca 90 Schuß, dann fällt die Leistung deutlich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.