Jump to content
IGNORED

... dem Weihnachtsrummel entfliehen?


expressmaster

Recommended Posts

Hi Leute,

der MG Freizeitpark im SV Kaltenkirchen veranstaltet am 22. Dezember 2007 ein gemütliches Level 1 Match. :santa:

Veranstaltungsort:

Schießsportzentrum Kaltenkirchen, Im Grunde, 24568 Kaltenkirchen

Anfahrtsbeschreibung:

BAB A7, Anschlussstelle Kaltenkirchen in Richtung Kaltenkirchen abfahren;

an der ersten Ampel rechts in die Norderstraße,

nach der Bahn-Unterführung gleich wieder rechts und die Straße „im Grunde“ bis zum Ende durchfahren.

Was Euch erwartet: 5-6 Stages - Classic-Targets, Popper, Turner, Mover, ... steht alles zur Verfügung :yahoo:

Uhrzeit: 08.00 Uhr General Briefing

Kosten: 25,- € Startgeld pro Schützen - inklusive leckerer Gulaschsuppe in der Mittagspause!!

Los geht´s mit der Anmeldung oder Fragen unter expressmaster@gmx.de oder gerne auch PM!!! :gutidee:

Gruß & DVC,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi "Lieblings-RO", :eclipsee_gold_cup:

schöne Idee, aber 1300 km und dann kurz vor Weihnachten, puh... das ist doch eher

was für die IPSC-Männer-Fraktion :traurig_16: .

Obwohl Weihnachtsbäume fällen und schmücken, Geschenke verpacken, den Weihnachtsbraten

vorbereiten, aufgeregte Kids ablenken, Hausputz, Schwiegermutter´s Geschenk in allerletzter

Minute noch besorgen, die Kaffee-Krönung nicht vergessen....

Ja das könnten doch auch die Herren der Schöpfung erledigen, damit die IPSC-schießenden Ehefrauen

noch eben mal schnell ein schönes Match schießen können um dann gaaaanz entspannt zu Ihren

Helden nachhause eilen können.

Ja das wäre schon was......... :00000733:

:santa:

Viele liebe Grüße Bine

Link to comment
Share on other sites

Hi "Lieblings-RO", :eclipsee_gold_cup:

schöne Idee, aber 1300 km und dann kurz vor Weihnachten, puh... das ist doch eher

was für die IPSC-Männer-Fraktion :traurig_16: .

Obwohl Weihnachtsbäume fällen und schmücken, Geschenke verpacken, den Weihnachtsbraten

vorbereiten, aufgeregte Kids ablenken, Hausputz, Schwiegermutter´s Geschenk in allerletzter

Minute noch besorgen, die Kaffee-Krönung nicht vergessen....

Ja das könnten doch auch die Herren der Schöpfung erledigen, damit die IPSC-schießenden Ehefrauen

noch eben mal schnell ein schönes Match schießen können um dann gaaaanz entspannt zu Ihren

Helden nachhause eilen können.

Ja das wäre schon was......... :00000733:

:santa:

Viele liebe Grüße Bine

...Hey Süße, lass mich Dein Held sein!!!! :rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.