Zum Inhalt springen
IGNORED

Happy Birthday....


Wolle

Empfohlene Beiträge

Wir meinen den selben :s75:

Wolle

Mann Wolle hast du nen eigenen Geburtstagskalender für alle WO´ler????´

Dann kann man ja hoffen, dass du meinen Geburtstag auch nicht vergisst

:rotfl2:

Auch von mir die besten Glückwünsche an Herrn F. aus S.

(Hab sogar das für H.W. aus S. handsignierte Buch gelesen!)

Gruss Bine aus B.bei H.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bekannter Buchautor aus Zh. bei Stgt. Zu Deinem 50. Geb.wünschen Dir M. aus O. Gu. aus H und Fi.aus Wb. das Allerbeste.

Wir Sind zur Zeit auf den M. längere Zeit im U. und G. ist auch dabei. Von Ihm sollen wir Dich auch schön grüßen. Dein handsigniertes Buch wurde uns bei der Einreise auf den M. leider durch den Z. beschlagnahmt. Ausschlaggebend war wohl das ausgesprochen freundliche Lächeln des bekannten Sportschützen R. N. aus B.LZ. auf der Umschlagseite....macht nichts, dieses Buch ist ganz sicher nicht vergriffen, und wenn wir wieder da sind, kaufen wir uns gleich ein neues, selbstverständlich von Dir handsigniertes.

Noch mal das Alerbeste, ZF. aus I. :heart::heart::bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cochino 123, Sabine Wurster (guter Name) und Paramedic-one,

falls ihr mich meint, :) vielen Dank für die netten Wünsche.

Lieber Wolle,

da ich Dir mein Geburtsdatum nicht gesagt habe, kann es sich nur um Datenmissbrauch handeln.

Du hast folglich in Esslingen, wo Dir bei ein paar Matches die Stats anvertraut waren, Daten

unterschlagen. Ich erwarte die sofortige Einstellung solcher Untugend, eine Entschuldigung und

eine Ehrenerklärung, sämtliche illegal erworbenen Geburtsdaten umgehend zu löschen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cochino 123, Sabine Wurster (guter Name) und Paramedic-one,

falls ihr mich meint, :) vielen Dank für die netten Wünsche.

Lieber Wolle,

da ich Dir mein Geburtsdatum nicht gesagt habe, kann es sich nur um Datenmissbrauch handeln.

Du hast folglich in Esslingen, wo Dir bei ein paar Matches die Stats anvertraut waren, Daten

unterschlagen. Ich erwarte die sofortige Einstellung solcher Untugend, eine Entschuldigung und

eine Ehrenerklärung, sämtliche illegal erworbenen Geburtsdaten umgehend zu löschen.

Gruß Martin

Aber Martin, welch böse Unterstellung so im Scherz daher gesagt :rolleyes:

Erinnere Dich an diverse Matches in P-burg, wo wir in meinem Wohnagen beim Lunch über so verschiedenes wie .... sag ich jetzt nicht ... und auch übers altern, also Geburtstage gesprochen haben :s75: Und erinnere Dich desweiteren an die gemeinsam festgestellte Tatsache, das Dein Geburtstag und mein Hochzeitstag auf den gleichen Tag fallen ! Und, noch ein Grund mir das Datum so einfach zu merken: am selben Tag haben noch eine alte Freundin und ein Arbeitskollege von mir den 50sten gefeiert. So what ? Was mich aber am meisten betrübt: aus den o.g. Gründen habe ich Dir schon vor unserem 1. Match regelmäßig zum Geburtstag ein SMS geschickt. Schon vergessen ??

Alles andere von Dir vorgetragene ist Unsinn und käme mir nicht in den Sinn.

Grüße,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Martin, welch böse Unterstellung so im Scherz daher gesagt :rolleyes:

Erinnere Dich an diverse Matches in P-burg, wo wir in meinem Wohnagen beim Lunch über so verschiedenes wie .... sag ich jetzt nicht ... und auch übers altern, also Geburtstage gesprochen haben :s75: Und erinnere Dich desweiteren an die gemeinsam festgestellte Tatsache, das Dein Geburtstag und mein Hochzeitstag auf den gleichen Tag fallen ! Und, noch ein Grund mir das Datum so einfach zu merken: am selben Tag haben noch eine alte Freundin und ein Arbeitskollege von mir den 50sten gefeiert. So what ? Was mich aber am meisten betrübt: aus den o.g. Gründen habe ich Dir schon vor unserem 1. Match regelmäßig zum Geburtstag ein SMS geschickt. Schon vergessen ??

Alles andere von Dir vorgetragene ist Unsinn und käme mir nicht in den Sinn.

Grüße,

Wolle

Tja Wolle dann noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag, Grüße an die alte Freundin und den Arbeitskollegen.........

Bine :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.