Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfolgreicher RO Lehrgang in Tamm


der grieche

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde ,

ein anstrengendes ,interessantes ,witziges und vor allen Dingen ,ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende .

Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei Peter für den ausführlichen und sehr informativen RO

Lehrgang bedanken . :bb1:

Dank auch an Johannes für die Bereitstellung des Seminarraumes und die ca.2000 Liter Kaffee und Dein Sofa

(übrigens :geile ,,Waffensammlung " und sehr gepflegter Schiessstand - Kompliment) . :00000733:

@ all : ich möchte meine bisherigen Erfahrungen ausbauen und bin gerne bereit bei Euch als RO ,

nach vorheriger Absprache ,zu arbeiten .Schreibt mir

Grüsse Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Ro-Lehrgang bin ich immer noch begeistert, der Aufbau des Unterrichts war sehr gut und abwechslungsreich, die Inhalte wurden verständlich vermittelt und anhand verschiedener Beispiele anschaulich dargestellt, selbst die eigentlich so trockenen Gesetze haben mich nicht langweilen können.

Kurzum, der Lehrgang war klasse, Peter Jebens hat hervorragende Arbeit geleistet! :appl:

Gruss an alle Teilnehmer

DVC Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Ro-Lehrgang bin ich immer noch begeistert, der Aufbau des Unterrichts war sehr gut und abwechslungsreich, die Inhalte wurden verständlich vermittelt und anhand verschiedener Beispiele anschaulich dargestellt, selbst die eigentlich so trockenen Gesetze haben mich nicht langweilen können.

Kurzum, der Lehrgang war klasse, Peter Jebens hat hervorragende Arbeit geleistet! :appl:

Gruss an alle Teilnehmer

DVC Harry

Bei so viel positiver Resonanz auf den Lehrgang freue ich mich um so mehr, das Peter Jebens am 9+10.2 nach Bonn kommt, um bei uns einen RO Lehrgang abzuhalten.

:00000733:

Gruß und Herzlichen Glückwunsch an die neuen RO`s

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.