Jump to content
IGNORED

Luftpistole Pardini Fiocchi P10


SirAlexI.

Recommended Posts

Hallo Schießsportfreunde,

Die Luftpistole P10 von Pardini war meine erste Waffe als ich mit dem Schießsport anfing.

Ich schieße mit dieser zwar keine Wettkämpfe mehr, dennoch möchte ich das gute alte Stück wieder fitt machen.

Vom Klang hört sie sich eigentlich noch sehr gut an; so als hätte sie noch genügend Dampf. Allerdings stanzt sie keine schönen Löcher mehr, sondern reißt eher.

Wenn jemand nähere Informationen über die Waffe, vielleicht sogar eine Kopie der Bedienungsanleitung hat, wäre es schön, wenn ihr mich informieren würdet.

Ebenso, ob jemand einen Fachmann kennt, der hierfür noch Dichtungen und andere Ersatzteile besorgen kann.

Das Internet ist für diese LP leider nicht so ergiebig.

Danke Euch schon mal vorab.

Link to comment
Share on other sites

Hast diese Seite schon gesehen ?? Ansonsten würde ich mich an den Hersteller direkt wenden, ist der einfachste und wohl auch beste Weg um an die gewünschte Info zu kommen.

Evtl auch mal egun abgrasen, ab und an werden die Teile angeboten und mit etwas Glück bekommst vielleicht von nem Verkäufer ne Kopie der Bedienungsanleitung. Hab ich bei meiner Tau7 so gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.