Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftpistole Pardini Fiocchi P10


SirAlexI.

Empfohlene Beiträge

Hallo Schießsportfreunde,

Die Luftpistole P10 von Pardini war meine erste Waffe als ich mit dem Schießsport anfing.

Ich schieße mit dieser zwar keine Wettkämpfe mehr, dennoch möchte ich das gute alte Stück wieder fitt machen.

Vom Klang hört sie sich eigentlich noch sehr gut an; so als hätte sie noch genügend Dampf. Allerdings stanzt sie keine schönen Löcher mehr, sondern reißt eher.

Wenn jemand nähere Informationen über die Waffe, vielleicht sogar eine Kopie der Bedienungsanleitung hat, wäre es schön, wenn ihr mich informieren würdet.

Ebenso, ob jemand einen Fachmann kennt, der hierfür noch Dichtungen und andere Ersatzteile besorgen kann.

Das Internet ist für diese LP leider nicht so ergiebig.

Danke Euch schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast diese Seite schon gesehen ?? Ansonsten würde ich mich an den Hersteller direkt wenden, ist der einfachste und wohl auch beste Weg um an die gewünschte Info zu kommen.

Evtl auch mal egun abgrasen, ab und an werden die Teile angeboten und mit etwas Glück bekommst vielleicht von nem Verkäufer ne Kopie der Bedienungsanleitung. Hab ich bei meiner Tau7 so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.