Jump to content
IGNORED

BDS LV3 sucht KW-Schießstand für Landesmeisterschaft 2008

BDS-LV3-LSL-KW

Recommended Posts

Hi Schützenbrüder und -Schwestern,

für das zweite Quartal 2008 suche ich mietweise einen Kurzwaffenstand 25 Meter auf dem wir unsere BDS-Landesmeisterschaft für die 11xx-er Disziplinen austragen dürfenen. 10 oder mehr Bahnen werden benötigt, Raumschießanlage wäre schön, Drehanlage kommt den meisten Schützen entgegen. Ein Aufenthaltsraum und eine kleine Gastronomie auf dem Stand oder in der Nähe wird von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen.

Wir bringen mit:

unsere Scheiben,

ausgebildete Schießleiter

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten,

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten für Jugendarbeit

ausgebildete Ersthelfer

eine eigene Haftpflichtversicherung

und selbstverständlich freundliche Teilnehmer

Tipps und Vorschläge zu einem geeigneten Stand oder potentiellen Vermieter bitte schnellstmöglich hier posten oder gerne auch an mich direkt (PN).

Besten Dank

Andreas Huegel

BDS LV3 Landessportleiter KW

Hi Schützenbrüder und -Schwestern,

für das zweite Quartal 2008 suche ich mietweise einen Kurzwaffenstand 25 Meter auf dem wir unsere BDS-Landesmeisterschaft für die 11xx-er Disziplinen austragen dürfenen. 10 oder mehr Bahnen werden benötigt, Raumschießanlage wäre schön, Drehanlage kommt den meisten Schützen entgegen. Ein Aufenthaltsraum und eine kleine Gastronomie auf dem Stand oder in der Nähe wird von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen.

Wir bringen mit:

unsere Scheiben,

ausgebildete Schießleiter

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten,

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten für Jugendarbeit

ausgebildete Ersthelfer

eine eigene Haftpflichtversicherung

und selbstverständlich freundliche Teilnehmer

Tipps und Vorschläge zu einem geeigneten Stand oder potentiellen Vermieter bitte schnellstmöglich hier posten oder gerne auch an mich direkt (PN).

Besten Dank

Andreas Huegel

BDS LV3 Landessportleiter KW

Schau mal hier nach. Vielleicht geht das ja mit der Entfehrnung. www.rifleranch.de.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.