Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS LV3 sucht KW-Schießstand für Landesmeisterschaft 2008


BDS-LV3-LSL-KW

Empfohlene Beiträge

Hi Schützenbrüder und -Schwestern,

für das zweite Quartal 2008 suche ich mietweise einen Kurzwaffenstand 25 Meter auf dem wir unsere BDS-Landesmeisterschaft für die 11xx-er Disziplinen austragen dürfenen. 10 oder mehr Bahnen werden benötigt, Raumschießanlage wäre schön, Drehanlage kommt den meisten Schützen entgegen. Ein Aufenthaltsraum und eine kleine Gastronomie auf dem Stand oder in der Nähe wird von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen.

Wir bringen mit:

unsere Scheiben,

ausgebildete Schießleiter

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten,

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten für Jugendarbeit

ausgebildete Ersthelfer

eine eigene Haftpflichtversicherung

und selbstverständlich freundliche Teilnehmer

Tipps und Vorschläge zu einem geeigneten Stand oder potentiellen Vermieter bitte schnellstmöglich hier posten oder gerne auch an mich direkt (PN).

Besten Dank

Andreas Huegel

BDS LV3 Landessportleiter KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schützenbrüder und -Schwestern,

für das zweite Quartal 2008 suche ich mietweise einen Kurzwaffenstand 25 Meter auf dem wir unsere BDS-Landesmeisterschaft für die 11xx-er Disziplinen austragen dürfenen. 10 oder mehr Bahnen werden benötigt, Raumschießanlage wäre schön, Drehanlage kommt den meisten Schützen entgegen. Ein Aufenthaltsraum und eine kleine Gastronomie auf dem Stand oder in der Nähe wird von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen.

Wir bringen mit:

unsere Scheiben,

ausgebildete Schießleiter

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten,

gem. dem WaffG qualifizierte Aufsichten für Jugendarbeit

ausgebildete Ersthelfer

eine eigene Haftpflichtversicherung

und selbstverständlich freundliche Teilnehmer

Tipps und Vorschläge zu einem geeigneten Stand oder potentiellen Vermieter bitte schnellstmöglich hier posten oder gerne auch an mich direkt (PN).

Besten Dank

Andreas Huegel

BDS LV3 Landessportleiter KW

Schau mal hier nach. Vielleicht geht das ja mit der Entfehrnung. www.rifleranch.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.