Zum Inhalt springen
IGNORED

Actionschiessen ib Biuelefeld?


Gast

Empfohlene Beiträge

hy hy hy !

ich komme aus Bielefeld und würde gerne mal n bisschen draussen auf dosen ballern oder sowas...ich habe hier leider keine möglicht draussen zu schießen.

vielleicht ist ja hier jemand im forum, der aus bielefeld kommt und nen netten garten hat oder sowas. wäre mir dann eine große freude mit dem mal n ründchen zu schießen.

hab ne CP88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von tranquility:

...und würde gerne mal n bisschen draussen auf dosen ballern oder sowas...

hab ne CP88

Das geht aber nur, wenn sichergestellt ist, daß die Geschosse das befriedete Gelände nicht verlassen KÖNNEN .

Im Klartext : entweder Kilometerweite Einöde, oder bauliche Maßnahmen.

Früher hat sich kein Mensch darum geschert. Aber heut´ zu Tage hast Du schon Besuch von den Vollzugsorganen, bevor Deine erste CO² Patrone leer ist.

Geh´am besten in einen Schützenverein in Deiner Nähe, dann hast Du länger was von Deiner CP88.

MfG Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.