Jump to content
IGNORED

Actionschiessen ib Biuelefeld?


Guest

Recommended Posts

hy hy hy !

ich komme aus Bielefeld und würde gerne mal n bisschen draussen auf dosen ballern oder sowas...ich habe hier leider keine möglicht draussen zu schießen.

vielleicht ist ja hier jemand im forum, der aus bielefeld kommt und nen netten garten hat oder sowas. wäre mir dann eine große freude mit dem mal n ründchen zu schießen.

hab ne CP88

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von tranquility:

...und würde gerne mal n bisschen draussen auf dosen ballern oder sowas...

hab ne CP88

Das geht aber nur, wenn sichergestellt ist, daß die Geschosse das befriedete Gelände nicht verlassen KÖNNEN .

Im Klartext : entweder Kilometerweite Einöde, oder bauliche Maßnahmen.

Früher hat sich kein Mensch darum geschert. Aber heut´ zu Tage hast Du schon Besuch von den Vollzugsorganen, bevor Deine erste CO² Patrone leer ist.

Geh´am besten in einen Schützenverein in Deiner Nähe, dann hast Du länger was von Deiner CP88.

MfG Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.