Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT?

Zeuss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn´s eilig ist könnte ich kurzfristig in Dornstedt ( bei Halle Saale ) nen S&R durchführen.

Müssten aber wenigsten 7 -8 teilnehmer verbindlich sein.

Anmeldung dann an meine mail ipsc.gitzel@t-online.de

Gruß Klaus

Geschrieben
Wenn´s eilig ist könnte ich kurzfristig in Dornstedt ( bei Halle Saale ) nen S&R durchführen.

Müssten aber wenigsten 7 -8 teilnehmer verbindlich sein.

Anmeldung dann an meine mail ipsc.gitzel@t-online.de

Gruß Klaus

Hallo Klaus, hab diesbezüglich mit Klaus H. (schiessstandsachverstaendiger) gesprochen, Er meinte erst wieder im Frühjahr. Ich war leider im Okt dienstlich verhindert.

Natürlich hätte ich nichts dagegen, kenn ja Eure Anlage und hab den LW-Surt dort auch gemacht.

Also ich wär dabei ;-)

DVC

Maik

Geschrieben
Hallo Klaus, hab diesbezüglich mit Klaus H. (schiessstandsachverstaendiger) gesprochen, Er meinte erst wieder im Frühjahr. Ich war leider im Okt dienstlich verhindert.

Natürlich hätte ich nichts dagegen, kenn ja Eure Anlage und hab den LW-Surt dort auch gemacht.

Also ich wär dabei ;-)

DVC

Maik

Den LW - SuRt ohne KW - SuRt ? geht das ? :confused:

DVC Klaus Lemke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.