Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu 126 / 140-er Magazinen


Andreas.Isele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Trage mich mit dem Gedanken mit IPSC-Standard zu beginnen. Da ich mich in der Standardklasse nicht auskenne (Schiesse momentan nur Production) die Frage:

Passt eine STI mit 140-er Mags noch in die Kiste? (Die Suche hat mich nicht weiter gebracht)

Falls die Antwort auf die oben gestellte Frage Nein lautet:

- Gibt es für die 126-er entsprechende Böden (+2) mit denen diese Magazine noch in die Kiste passen? Was würdet ihr empfehlen?

- Wie sind die SPS Magazine?

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Gruss

Andreas Isele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eine STI mit 140-er Mags noch in die Kiste? (Die Suche hat mich nicht weiter gebracht)

Nein

Falls die Antwort auf die oben gestellte Frage Nein lautet:

- Gibt es für die 126-er entsprechende Böden (+2) mit denen diese Magazine noch in die Kiste passen?

Ja, diverse Hersteller. Dabei kommt es teilweise auch auf deine Visierung an und einige müssen auch noch angepasst werden.

Was würdet ihr empfehlen?

SPS-Böden mit den Federn und Zubringern sind die preiswerteste Alternative.

Müssen aber bei einer STI angepasst werden.

Siehe z.B. Link

- Wie sind die SPS Magazine?

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eins, dass nicht von selbst aus einer STI rausfällt.

Ausserdem muss es angepasst werden.

Ansonsten bin ich damit zufrieden, habe aber weil ich meist Revolver oder Production schiesse keine Langzeiterfahrung.

Gruss

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.