Jump to content
IGNORED

Frage zu 126 / 140-er Magazinen


Andreas.Isele

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Trage mich mit dem Gedanken mit IPSC-Standard zu beginnen. Da ich mich in der Standardklasse nicht auskenne (Schiesse momentan nur Production) die Frage:

Passt eine STI mit 140-er Mags noch in die Kiste? (Die Suche hat mich nicht weiter gebracht)

Falls die Antwort auf die oben gestellte Frage Nein lautet:

- Gibt es für die 126-er entsprechende Böden (+2) mit denen diese Magazine noch in die Kiste passen? Was würdet ihr empfehlen?

- Wie sind die SPS Magazine?

Vielen dank schon mal für eure Antworten.

Gruss

Andreas Isele

Link to comment
Share on other sites

Passt eine STI mit 140-er Mags noch in die Kiste? (Die Suche hat mich nicht weiter gebracht)

Nein

Falls die Antwort auf die oben gestellte Frage Nein lautet:

- Gibt es für die 126-er entsprechende Böden (+2) mit denen diese Magazine noch in die Kiste passen?

Ja, diverse Hersteller. Dabei kommt es teilweise auch auf deine Visierung an und einige müssen auch noch angepasst werden.

Was würdet ihr empfehlen?

SPS-Böden mit den Federn und Zubringern sind die preiswerteste Alternative.

Müssen aber bei einer STI angepasst werden.

Siehe z.B. Link

- Wie sind die SPS Magazine?

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eins, dass nicht von selbst aus einer STI rausfällt.

Ausserdem muss es angepasst werden.

Ansonsten bin ich damit zufrieden, habe aber weil ich meist Revolver oder Production schiesse keine Langzeiterfahrung.

Gruss

MaWo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.