Jump to content
IGNORED

STI EDGE.40


selexx

Recommended Posts

Macht im ipsc ohne Trichter auch wenig sinn, deshalb ist er ja drauf.

Ich kann ihn dir aber gerne abschrauben un Dir ein Foto machen.

das mit ipsc ist mir schon klar, mich würde nur der "look" ohne trichter interessieren!

wäre dir für ein foto ohne trichter+angstecktem magazin dankbar!

Link to comment
Share on other sites

hi, hat jemand ein foto von einer STI EDGE.40 ohne magazintrichter? wie wird dieser eigentlich abgenommen? (anm.: habe die EDGE bisher nur am foto mit trichter gesehen!)

selexx

Foto vom STI Griff ohne Trichter?

Einfach auf der STI Seite Bilder vom STI-Frame oder z.B. von der Eagle 5.0 anschauen...

STI Eagle 5.0

Zur Demontage muss der "Mainspring Housing Pin" (Stift fürs Schalgfedergehäuse), der den Trichter hält, aus dem

Griffstück getrieben werden, dann kann man den Trichter anbnehmen.

Gruss

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.