Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinhalter Oa?


Larsolf

Empfohlene Beiträge

JA danke,die habe ich gesucht,werde wohl die Kydex Tasche nehmen,aber was nehme ich für einen Gürtel dazu,wo ich die Dinger festkriege?

Ist das ein Universalsystem?

Danke schonmal!

Z.B. so Einen.

Der Halter kann auf allen Gürtel bis 40 mm befestigt werden, mit dem Klettgürtel ist aber das Verrutschen unwahrscheinlicher.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. so Einen.

Der Halter kann auf allen Gürtel bis 40 mm befestigt werden, mit dem Klettgürtel ist aber das Verrutschen unwahrscheinlicher.

MaWo

Danke mawo,also kann ich den Halter von Dirk auf dem Speedgürtel befestigen,ohne weiteres Zubehör?

Wieviel Maghalter sind bei Büchse so empfehlenswert?

Gruss

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mawo,also kann ich den Halter von Dirk auf dem Speedgürtel befestigen,ohne weiteres Zubehör?

Wieviel Maghalter sind bei Büchse so empfehlenswert?

Gruss

Eric

Eine Stage kann bis zu 40 Schuss haben, also sollten am besten mindestens 5 Magazine a 10 Schuss dabei ein.

Im Gegensatz zu Handgun müssen diese aber nicht alle in Magazintaschen sein sondern können auch in Taschen der Bekleidung sein.

Ausserdem können je nach Magazin ja 2 Magazine verbunden sein und in einem Halter stecken.

Kommt also drauf an.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.