Rotosan1980 Posted August 31, 2007 Share Posted August 31, 2007 Hallo alles, endlich habe ich ein deutsches Forum aus Waffen gefunden... ich dachte keinen Schuetze im Deutschland ist Ich bin neu hier, ich heisse Gianluca und ich bin Italiener. Koennt ihr mir bitte einige Schiessplaetze in der naeher von dortmund zeigen? Ich habe ihm in google gesucht, aber habe ich nichts so interessant gefunden. Mit Schiessplatz meine ich Tontaubenschiessplatz und Schiessstand fůr Drallwaffen. Danke schon Tchuss Gian... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2007 Share Posted August 31, 2007 Hallo alles,endlich habe ich ein deutsches Forum aus Waffen gefunden... ich dachte keinen Schuetze im Deutschland ist Ich bin neu hier, ich heisse Gianluca und ich bin Italiener. Koennt ihr mir bitte einige Schiessplaetze in der naeher von dortmund zeigen? Ich habe ihm in google gesucht, aber habe ich nichts so interessant gefunden. Mit Schiessplatz meine ich Tontaubenschiessplatz und Schiessstand fůr Drallwaffen. Danke schon Tchuss Gian... Erst einmal herzlich Willkommen bei Waffen-Online! Druck da druf: Schießstände es sind vermutlich nicht alle sondern nur einige wo BDS - Vereine schießen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rotosan1980 Posted August 31, 2007 Author Share Posted August 31, 2007 Erst einmal herzlich Willkommen bei Waffen-Online!Druck da druf: Schießstände es sind vermutlich nicht alle sondern nur einige wo BDS - Vereine schießen! Viele Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.