Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bitte


8*68S

Empfohlene Beiträge

hallo,

wer kann mir weiterhelfen?

habe bei egun eine waffe gekauft und muss sie nach österreich exportieren. der verkäufer weigert sich wehement die dazu erforderlichen papiere zu besorgen und besteht darauf, die waffe nur innerhalb DE zu verkaufen (ist sein gutes recht, stand auch so in der auktion). eine einfache lösung des problems wäre folgende:

ich bezahle die waffe, der verkäufer sendet die waffe an einen büchsenmacher in DE, der die notwendige EU erlaubnis besitzt um ohne weiteren zettelkram waffen ins ausland exportieren zu dürfen. dieser BM schickt die waffe zu meinem BM in österreich, alles erledigt.

nun habe ich mindestens schon 20 büchsenmacher oder waffenhändler per email darum gebeten mir diesen gefallen zu machen ( kosten werden natürlich vergütet), aber wie es so ist bei denen, wenn man sie nicht persönlich kennt geht da garnichts.

wer von euch hat gute kontakte zu einem BM der mir diesen gefallen machen könnte und kann mir die adresse nennen?

die arbeit vom BM wäre: erwerbsberechtigung an den verkäufer schicken damit er die waffe versenden kann, packet in empfang nehmen, adresse meines BM drauf und weiterschicken.

wäre sehr dankbar

adressen bitte an pseidl@fhm.edu

weihei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.