GEB Posted August 26, 2007 Share Posted August 26, 2007 Hi Leute, was mich schon seit langem interresiertist, der IPSC Timer. Wie funktioniert er? Was man aus Videos kennt, am Anfang piept er, doch wie stoppt er die Zeit hat der ein Mirko und zählt die Schüße oder wie geht das? Mfg Geb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Seamaster Posted August 26, 2007 Share Posted August 26, 2007 Hi Leute,was mich schon seit langem interresiertist, der IPSC Timer. Wie funktioniert er? Was man aus Videos kennt, am Anfang piept er, doch wie stoppt er die Zeit hat der ein Mirko und zählt die Schüße oder wie geht das? Mfg Geb Genau so...wenn es piept läuft die Zeit und bei jedem Schuss wird die Zeit gestoppt. Dann kannst du dir die Endzeit od. auch die Zwischenzeit zwischen den einzelnen Schüssen anzeigen lassen. Das wars Gruß Sea Link to comment Share on other sites More sharing options...
GEB Posted August 26, 2007 Author Share Posted August 26, 2007 Achso super danke! Entlich weiß ich ne Antowrt auf meine Frage =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.