Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Schießstand in Oberaudorf / Oberbayern?


Dirk Stark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand von Euch etwas über den schon seit einiger Zeit geplanten Schießstand in Oberaudorf?

Dieser sollte auch IPSC tauglich sein.

Grüße

Dirk

Die Planung steht meines Wissens, das Gelände gibt es auch aber die Ausführung wird noch ein wenig dauern. Es soll irgendwas mit 3 Ständen (Mehrdistanz) ergeben...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

weiß jemand von Euch etwas über den schon seit einiger Zeit geplanten Schießstand in Oberaudorf?

Dieser sollte auch IPSC tauglich sein.

Grüße

Dirk

Hallo Dirk, es kursieren immer wieder Gerüchte, daß entweder in Raubling oder auch in Oberaudorf ein Stand entstehen soll, der dann auch Mehrdistanz-tauglich sein soll. Habe mich auch mal erkundigt in und um Rosenheim. Bis dato konnte mir keiner was konkretes dazu sagen.

Falls Du Interesse hast, Stahlplatten oder IPSC zu schießen, dann rühr Dich nochmal bei mir. Meine Mail-Adresse ist ipsc-ro@t-online.de

"Unser" Stand befindet sich in Tirol, ca. 15 km hinter Wörgl. Da gibt's auch kein Gedöhns.

Gruß

Günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.