gueni Posted August 9, 2007 Share Posted August 9, 2007 Hat jemand Erfahrung mit 9mm Luger S&B FMJ 115grs im Vergleich zu 124grs? Welche schießt sich angenehmer, wie sieht's mit dem Faktor aus, Präzi, etc.? Einsatzzweck IPSC Wettkampf und Training, Standard Minor, Glock 34 Momentan schieße ich die 124grs, wenn ich irgendwo die 115grs bekomme, werd ich die natürlich auch selber testen. Eure Meinungen wären trotzdem gefragt! Grüße, güni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 Hallo, ich habe jahrelang die 124grs. aus der Schütte geschossen, bin aber vor kurzem auf die 124grs. TLM umgestiegen. Grund war das diese über einen geschlossenen Boden verfügen und auch in nontox erhältlich sind und zudem der Faktor aus meiner Shadow bei konstanten 130 liegt. Indoor schieße ich nun die nontox und outdoor die normale. Die 115grs. habe ich auch mal getestet, da hat mir aber subjektiv das Rückstoßverhalten nicht so gefallen. DVC PS: Den Lack auf den ZH mache ich immer mit Nagellackentferner ab, seitdem gabs beim ersten Schuss in DA auch keine Probleme mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gueni Posted August 20, 2007 Author Share Posted August 20, 2007 Danke für deine Antwort! Hat sich aber sowieso erledigt, der günstige Preis war ein Irrtum vom Lieferanten. Die 115grs. habe ich auch mal getestet, da hat mir aber subjektiv das Rückstoßverhalten nicht so gefallen. Nachdem ich eine Schachtel getestet habe, geb ich dir Recht. Mir auch nicht. Grüße,güni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Defender500 Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 was zahlt ihr denn für S&B Schüttgut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Old Sam Posted August 20, 2007 Share Posted August 20, 2007 Nur zum Vergleich, bei uns in der Steiermark 86 Euro für 500 S&B 115 grs wie auch 124 grs Gruß Old Sam Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted August 21, 2007 Share Posted August 21, 2007 gestern bei Fra... 157.- für 1000 Waffen Ohlig in Stuttgart 139.- für 1000 laut homepage DVC, Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
gueni Posted August 21, 2007 Author Share Posted August 21, 2007 Händler in Wien: 124grs VMJ -> 41€/250Stk meine letzte Info (frühestens Mitte September lieferbar) Für billigere Quellen in Umgebung wäre ich sehr dankbar! Weiß wer was??? PS: Hab heute die Magtech 124grs getestet. Ziemlicher Feuerball im Vergleich zur S&B, einiges lauter und geringfügig unangenehmer im Rückstoßverhalten, meiner Meinung nach. Grüße, güni Link to comment Share on other sites More sharing options...
gueni Posted August 22, 2007 Author Share Posted August 22, 2007 nochmals Wien 39,9€/250Stk ~4000 auf Lager Grüße,güni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.