Zum Inhalt springen
IGNORED

S&B 9mm Para


gueni

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit 9mm Luger S&B FMJ 115grs im Vergleich zu 124grs?

Welche schießt sich angenehmer, wie sieht's mit dem Faktor aus, Präzi, etc.?

Einsatzzweck IPSC Wettkampf und Training, Standard Minor, Glock 34

Momentan schieße ich die 124grs, wenn ich irgendwo die 115grs bekomme, werd ich die natürlich auch selber testen.

Eure Meinungen wären trotzdem gefragt!

Grüße, güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jahrelang die 124grs. aus der Schütte geschossen, bin aber vor kurzem auf die 124grs. TLM umgestiegen. Grund war das diese über einen geschlossenen Boden verfügen und auch in nontox erhältlich sind und zudem der Faktor aus meiner Shadow bei konstanten 130 liegt. Indoor schieße ich nun die nontox und outdoor die normale. Die 115grs. habe ich auch mal getestet, da hat mir aber subjektiv das Rückstoßverhalten nicht so gefallen.

DVC

PS: Den Lack auf den ZH mache ich immer mit Nagellackentferner ab, seitdem gabs beim ersten Schuss in DA auch keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für deine Antwort!

Hat sich aber sowieso erledigt, der günstige Preis war ein Irrtum vom Lieferanten.

Die 115grs. habe ich auch mal getestet, da hat mir aber subjektiv das Rückstoßverhalten nicht so gefallen.

Nachdem ich eine Schachtel getestet habe, geb ich dir Recht. Mir auch nicht.

Grüße,güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händler in Wien: 124grs VMJ -> 41€/250Stk meine letzte Info (frühestens Mitte September lieferbar)

Für billigere Quellen in Umgebung wäre ich sehr dankbar!

Weiß wer was???

PS: Hab heute die Magtech 124grs getestet. Ziemlicher Feuerball im Vergleich zur S&B, einiges lauter

und geringfügig unangenehmer im Rückstoßverhalten, meiner Meinung nach.

Grüße, güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.