Zum Inhalt springen
IGNORED

LG - CZ Slavia 630 ?!?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe jetzt hier schon mal eine ganze Weile im Forum herumgelesen und mich nun entschlossen auch an dem reichhaltigen Fachwissen und den Erfahrungen zu patizipieren. Ich oute mich mal lieber gleich als Neuling. Auch ich stehe vor der Wahl, ein

Luftgewehr mit hohem Spaßfaktor und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anzuschaffen (nicht unbedingt für Wettkampfsport). Ich bin dabei über die CZ Slavia 630 gestolpert. Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesem Gewehr (ich glaube CP88 hat in einem anderen Thread davon geschrieben) und kann mich in meiner Wahl unterstützen oder doch lieber davon abraten?

Viele Grüße,

Fra

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Fra Diavolo:

Hallo Leute,

ich habe jetzt hier schon mal eine ganze Weile im Forum herumgelesen und mich nun entschlossen auch an dem reichhaltigen Fachwissen und den Erfahrungen zu patizipieren. Ich oute mich mal lieber gleich als Neuling. Auch ich stehe vor der Wahl, ein

Luftgewehr mit hohem Spaßfaktor und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anzuschaffen (nicht unbedingt für Wettkampfsport). Ich bin dabei über die CZ Slavia 630 gestolpert. Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesem Gewehr (ich glaube CP88 hat in einem anderen Thread davon geschrieben) und kann mich in meiner Wahl unterstützen oder doch lieber davon abraten?

Viele Grüße,

Fra

Hallo,

wenn Du ein Gewehr mit hohem Spaß-Faktor suchst, dann würde ich Dir zum Action-Schiessen eher zu einer mehrschüssigen CO2-Waffe raten. Z.B. "Gamo1200" oder UMAREX Winchester.

Auf www.co2air.de findest Du viele Tests zu Druckluft- und CO2-Waffen. Das Lesen hilft Dir vielleicht bei Deiner Kaufentscheidung.

Gruß

gunimo

------------------

www.muzzle.de

Geschrieben

Danke für die Links,

da werde ich erst mal ein bischen lesen...

Geschrieben

So da bin ich mal wieder,

Ja also wenn du bloß was für den Garten oder so was suchst kann ich dir das CZ Slavia 630 durchaus empfehlen. Es steht bei mir selber noch rum. Ich hatte auch mal einen Test dazu geschrieben, jedoch hab ich keine Ahnung wo der ist. Der stand mal auf meiner Homepage.

Also um zum Gewehr zurückzukommen. Es ist solide verbaaut und man hat damit eigentlich keine Probleme. Ist halt ein ganz normaler Knicker, nichts schlechtes, aber auch nichts außergewöhnliches. Aber es ist halt aus Tchechien und das ist nunmal ein Superland.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.