Zum Inhalt springen
IGNORED

TAU 7


Gast

Empfohlene Beiträge

mojn,mojn.

ja, zu dem gerät hätt ich auch gern was gewußt.

haben wir da ein brauchbares, weil preiswertes, einsteigermodell?

bis später ...

[Dieser Beitrag wurde von FrankS am 08. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von FrankS:

als wiedereinsteiger sozusagen ...........

Hi FrankS,

erstmal Willkommen hier in WO-

also an Deiner stelle würde ich mir das Geld sparen und eine Zeit als Gast in einem Verein (normal haben die was zum verleihen)bisschen schiessen-

wenns gefällt einmal richtig Geld ausgeben und Dir dabei gleich was gescheites holen..... habe ich so gemacht und kann das nur empfehlen!!!

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich Maxe recht geben. Die streuung ist viel größer als bei Match LG´s. Du wunderst dich warum du nix triffst, glaubst du bist unfähig, und in wirklichkeit liegts an der waffe und net am Schützen.

Bei uns im Verein kannste zum Beispiel ein Paarmal kostenlos Probeschießen (aber nur Luftdruckwaffen, scharf kostet Standgebühr). Kugelmäßig musste dich halt durchschnorren, oder du kaufst dir selber ein Döschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Kommt drauf an wofür. Zum Spaßschießen, oder z.b. für DSB?

als wiedereinsteiger sozusagen (nach 17! jahren). mal sehen obs überhaupt noch läuft.ist auch nicht meine erste wahl aber günstig zu bekommen. und wenn aus spaß dann mal wieder ernst werden sollte, wärs auch eher preßluft. gut, das teil ist nicht mehr stand der technik aber '96 immerhin mit ausgezeichnet getestet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.