Zum Inhalt springen
IGNORED

Sickinger-Cup/Modified


Michael Groß

Empfohlene Beiträge

Wer möchte -außer mir- am Sickinger-Cup mit der Modi teilnehmen? Derzeit ist diese Division nicht ausgeschrieben, könnte aber mit 5 Teilnehmern zustande kommen.

Franz Sickinger hat mir freundlicherweise mitgeteilt:

"Wenn wir eine eigene Klasse (min. 5 Schützen) zusammenbringen, wäre es kein Problem. In Österreich ist aber diese Klasse so gut wie nicht vorhanden. Ich kenne keinen österr. Schützen, der Modi schießt. Ich weiß nicht ob min. 5 Modischützen kommen. In der Vergangenheit hatten wir keine Meldungen."

Vielleicht läßt sich das ja ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte -außer mir- am Sickinger-Cup mit der Modi teilnehmen? Derzeit ist diese Division nicht ausgeschrieben, könnte aber mit 5 Teilnehmern zustande kommen.

Franz Sickinger hat mir freundlicherweise mitgeteilt:

"Wenn wir eine eigene Klasse (min. 5 Schützen) zusammenbringen, wäre es kein Problem. In Österreich ist aber diese Klasse so gut wie nicht vorhanden. Ich kenne keinen österr. Schützen, der Modi schießt. Ich weiß nicht ob min. 5 Modischützen kommen. In der Vergangenheit hatten wir keine Meldungen."

Vielleicht läßt sich das ja ändern?

Ist schon arg kurzfristig, aber folgende schiessen evtl. Modi:

Andreas Mitschke

Norbert Reuter

Dann sind es schon 3, kann leider nicht.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte -außer mir- am Sickinger-Cup mit der Modi teilnehmen? Derzeit ist diese Division nicht ausgeschrieben, könnte aber mit 5 Teilnehmern zustande kommen.

Hallo Michael,

der Norbert Reuter kommt sicher, beim Andreas Mitschke weiss ich es noch nicht genau.

Ich selbst starte am Samstag mit meiner Modified.

Grüsse aus Fürstenfeldbruck

Andreas Schöberl

PS: Also Modified Schützen meldet euch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst starte am Samstag mit meiner Modified.

Grüsse aus Fürstenfeldbruck

Andreas Schöberl

PS: Also Modified Schützen meldet euch an!

Liebe Andreas,

wenn ich von der CZ-3gun meine Pumpe durch A transferierien hätte können, wäre ich mit meiner Standard gerne in der Modified gestartet um dir Ruhm und Ehre in der Hall of Frame zu öffen.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andreas,

wenn ich von der CZ-3gun meine Pumpe durch A transferierien hätte können, wäre ich mit meiner Standard gerne in der Modified gestartet um dir Ruhm und Ehre in der Hall of Frame zu öffen.

DVC

der Andy im Rahmen – das muß ein großer Rahmen sein :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.