Zum Inhalt springen
IGNORED

Psychologisches Gutachten

GeorgH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all!

ich hätt mal ne frage an alle die aus der gegend Eggenfelden kommen und mit dem Psychologischem Gutachten schon zu tun gehabt haben.

Wenn, bei welchem Doc wart ihr und was hat es euch gekostet? Wie is es abgelaufen?

schon mal danke an alle die antworten

Gruß

GeorgH

Geschrieben

Also aus Eggenfelden komm' ich nicht, war aber bei der MPU.

Gekostet hats 150 Euronen und war meiner Meinung nach OK.

Einige Tests zum Thema Risikobereitschaft und Persönlichkeit anschließend ein Gespräch, daß auch ganz sachlich und ohne Probleme ablief.

Grüße

-Matze-

Geschrieben

Guck mal hier

Ich hab das auch noch vor mir. Viele meinen die MPU beim TÜV soll ganz gut sein.

Frage von mir an die Allgemeinheit hier: Wann sollte man den machen? Ich hab ohnehin noch knapp ein halbes Jahr Zeit aber ich glaube, wenn ich den jetzt mache, kann ich den in einem halben Jahr wieder neu machen, weil er dann evtl. zu alt ist

Geschrieben

Hallo!

Am besten beim SB nachfragen!

Bei einem Bekannten hat das dann der Amtsarzt im Landratsamt übernommen.

Das Ganze war schnell unkompliziert und wenn ich mich recht erinnere waren die Kosten unter 50€

Grüße von der Frankenhöhe

SID

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.