Zum Inhalt springen
IGNORED

"Lochener Bär"

PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen - habe gestern mit zwei Freunden den "Lochener Bär" geschossen.

Ein IPSC Match mit 190 Bohnen in einer wunderschönen verwachsenen Schottergrube in Nähe Braunau in Oberösterreich. Anspruchsvolles Matchdesign welches oft meherer Lösungen zulässt mit allen möglichen Distanzen und noch dazu bei schönstem Wetter.

Match geht über zwei Tage aber an einem Tag zu schießen. Heute gibts als Siegestrohpäe :eclipsee_gold_cup: eben einen geschnitzten Bär in ca. 40 cm Höhe.

Ein feines Match, wohin man und auch Frau immer wieder gerne hinfährt :icon14: :icon14: :icon14:

Weiter so - DVC PREDATOR

Geschrieben
Gibts Bilder?

Gruß

SID

Ja. "Die" haben immer wieder fotografiert.

War mein erstes Mal in Lochen und sicher nicht das letzte Mal.

Outdoor, super Wetter, die Ösis mag ich eh.....hat alles gepasst.

Danke und Beste Grüsse

Geschrieben

Hallo das war wieder einfach schön bei den Lochenern.

Sehr schöne Stages mit vielen Möglichkeiten und einfach der Spaß der immer wieder mit allen Teilnehmern aufkommt.

Die Fahrt nach Lochen kann ich nur jedem empfehlen.

Ach übrigens da hat ein schon ergrauter Bayrischer Senior die Ehre der Deutschen gerettet. (GRINS) :crazy:

Bis Bald mal wieder

Geschrieben

:eclipsee_gold_cup:

Ergraut ist schon ein wenig untertrieben bist ja fast schneeweiss :rotfl2: - aber Hut ab - deine neuen Konochen scheinen gut geschmiert zu sein.

Gratuliere dir

DVC PREDATOR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.