Jump to content
IGNORED

SCHUWIDUUU......


Horst Wittmann

Recommended Posts

:eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup: GRATULATION für TINO - und

:eclipsee_gold_cup: für die Überraschung

CHRISTIAN!

Es bewegt sich was im PRODUCTION-Zirkus!

:00000733: Horst

......mann, da hättest Du dabei sein sollen, Dir ist da was entgangen!! Ein Top-Match!!!

Nachdem es erheblich weniger Teilnehmer als erwartet bzw. erhofft waren, kam dieser Umstand allen zugute. Es waren entsprechend kleine Squads, die sich gemütlich (!) auf den Ranges bewegt haben und das Match völlig streßfrei absolvieren konnten. Das Stagedesign war hervorragend, die Stände an sich ideal ( die Location sucht mann in DE sowieso vergeblich) die RO´s professionell und mit jeder Menge Gute-Laune-Charme ausgestattet und sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt. Die Stimmung war top und mit "Münzensammler" Tino in der Squad macht´s gleich doppelt Spaß. Die Reise war´s absolut wert!!!

Ein Schuwiduu an Martin und Günter, bin nächstes Jahr wieder dabei!!

Link to comment
Share on other sites

Bin heute erst aus Wien wiedergekommen .

Tolle Stadt wenn man schon mal da ist sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Nun zum Match.

Der Ablauf war sehr entspannt , da die Teilnehmerzahl nicht allzu groß war.

Man konnte in ruhe von Bahn zu Bahn schlendern ohne nennenswerte Wartezeiten .

(So konnte ich meine beste Plazierung auf einem Level III Match erreichen , drittbester Deutsche hinter Tino :eclipsee_gold_cup: und Arne)

20 Stages > 10 Stages pro Tag > jeden Tag um 9 Uhr angefangen und um 16.00 Uhr fertig.

Die beiden Freiluftstände waren sehr schön gelegen und es hat Spaß gemacht unter freiem Himmel

IPSC zu schießen.

Ein Hihglight fand ich die beiden Stages im Bunker wo so mancher Stöpselträger wieder auf seinen

aktiven Gehörschutz zurück griff.

Der Stageaufbau war einfallsreich und lösbar gestalltet d.h. gemütliche Winker und viele Vollscheiben gepaart

mit Pneumatiktechnik und kleinen gelben Plates die festgeschraubt zu sein schienen :peinlich:

Ein weiteres Schmanckerl war das Shoot off nach dem Match, welches die Zeit bis zur Siegerehrung hervorragent verkürzte.

Das Orga Team Ro´s und Helfer waren sehr freundlich und lustig drauf .

Rundum ein gelungenes Match welches man nur empfehlen kann .

Wenn es die Zeit erlaubt werde ich die Schuwiduu Open 2008 bei mir einplanen . :bb1:

D.V.C

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.