Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo GSW


alea

Empfohlene Beiträge

Servus Minni,

wann findet das o.g. Match statt?

Laut IPSC.DE am 15.7. und auf Eurer HP am 14.7.. :00000733:

Wo/wie kann man sich anmelden? :confused:

Gruß :bb1:

alea

Hallo Ihr treuen Fans !

In der Tat - da habt Ihr eine Diskrepanz aufgedeckt, die aber zwischenzeitlich schon behoben wurde.

Das Match wird am 14.07.2007 stattfinden - der Termin ist jetzt auch auf der ipsc.de gefixt.

Danke für Euere Aufmerksamkeit !

In Kürze werde ich auch die Ausschreibung für das Match hier veröffentlichen, da steht dann wie immer alles Weitere 'drin !

Bis dann

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match wird am 14.07.2007 stattfinden - der Termin ist jetzt auch auf der ipsc.de gefixt.

Danke für die Info. Mir ist der Samstag eh lieber.

@Feger, wie sieht es bei Dir aus?

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Minni jetzt noch ne Ausschreibung auf die Bahn bringt, könnte man ein wenig Werbung machen und vielleicht ein ganzes Auto füllen. autobus.gif

Hallo Minni,

na endlich...

Eine Frage habe ich aber noch.

Wie groß werden die Squads denn?

Ich gehe davon aus, dass unser Verein eine komplette Squad füllt.

Bis die Tage,

Martin

falls Ihr für eine Squad zu viele seit geben Feger und ich Euren Ausgestoßenen Asyl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich dir sofort...

Aber die Mädels bleiben bei mir... :wub::rotfl2:

DVC, Martin

Ach Martin, träum weiter.... normalerweise sind die Mädels immer in der Nähe eines in Ehren gereiften 50er's -also bei mir :rotfl2:

Freu mich schon aufs Match,

Wolle

PS: irgendwann sollte man mal die Möglichkeit haben, sich und seinen Vereinskameraden anzumelden. Minni, wann und wo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Freu mich schon aufs Match,.......
....... Freu`mich auch.............
......... und ich auch!

Minni!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen die Ausschreibung und den Anmeldezettel!!!!!!!!! :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

jaja, an die kann man sich soooo schön anlehnen - und wärmen... :yahoo:

so gesehen bietet da der Wolle von uns Dreien die geringste Fläche. Pech für Dich Wolle.

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... und ich auch!

Minni!!!!!!!!!!!!!! Wir wollen die Ausschreibung und den Anmeldezettel!!!!!!!!!

alea

Bitte net so drängeln .......

- ich bin 'dran und bis zum Wochenende kommt sie 'raus.

Wichtig ist erst einmal, dass wir genügend Funktionspersonal bekommen (RO's und Helfer) - irgendeine Idee dazu ... ??

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das empfehlenswert ist???????

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Aber sicher doch :rolleyes: Es gibt da ganz bestimmte Schützen, die mehr wiegen und besser schießen als ich.... Was ist nun die logische Konsequenz ?? :rotfl2:

Sollten wir vor Ort mal ausdiskutieren !

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 11.6. per Mail angefragt, ob meine Hilfe erwünscht ist. Noch keine Antwort bisher.

MP

:confused: Grad eben war die Anmeldung online verfügbar, nun isse wech... wat is denn da los ? Habe auf jeden Fall die Anmeldung geschickt und schon überwiesen. Sollte also alles klar sein :lol:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Grad eben war die Anmeldung online verfügbar, nun isse wech... wat is denn da los ? Habe auf jeden Fall die Anmeldung geschickt und schon überwiesen. Sollte also alles klar sein :lol:

DVC, Wolle

Klar, die ändern gerade in der Anmeldung die Anmeldefrist. Da stand irrtümlich, dass wir uns bis spätestens 11.6. anmelden müssen.

:rotfl2:

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.