Zum Inhalt springen
IGNORED

HK USC Magazin


Thomas74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mir jetzt erfolglos die Finger wundgeschrieben hab um ein HK-UMP Magazin zu finden frag ich mal die Spezialisten unter euch:

Weiß jemand wo ich ein solches Magazin mit einer Kapazität von 25 Schuss im Kal. 45 ACP herkriege. Hatte schon ein paar US-Händler angeschrieben, aber da man für Magazine nun auch ne Exportgenehmigung braucht, gestaltet sich das als äußerst schwierig. :traurig_16:

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, über Antworten wäre ich sehr dankbar............

Gruß,

Thomas

P.S.

Hab keine UMP, will allerdings meine vorhandene USC optisch etwas an die UMP angleichen, sprich 25er Magazin mit Sperre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich mir jetzt erfolglos die Finger wundgeschrieben hab um ein HK-UMP Magazin zu finden frag ich mal die Spezialisten unter euch:

Weiß jemand wo ich ein solches Magazin mit einer Kapazität von 25 Schuss im Kal. 45 ACP herkriege. Hatte schon ein paar US-Händler angeschrieben, aber da man für Magazine nun auch ne Exportgenehmigung braucht, gestaltet sich das als äußerst schwierig. :traurig_16:

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, über Antworten wäre ich sehr dankbar............

Gruß,

Thomas

P.S.

Hab keine UMP, will allerdings meine vorhandene USC optisch etwas an die UMP angleichen, sprich 25er Magazin mit Sperre. :rolleyes:

Kannste gleich vergessen, das UMP-Magazin passt NICHT ins USC!!!!!!! Da wurden die Maße extrem geändert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verhält sich nach meinen Informationen ähnlich wie beim SL8,

sprich entweder Magazinschacht mit Feile bearbeiten (weniger empfehlenswert) oder...

UMP-Magazin passend machen (eher empfehlesnwert)

Gruß,

Thomas

ja, klar!!

kauf dir ruhig ein teures UMP-Magazin, und dann los!!

Das USC-Magazin ist EINREIHIG, das der UMP-ZWEIREIHIG!!!

Bischen mit der Feile...........

Wenn das gehen würde, würden das bestimmte Händler schon lange anbieten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar!!

kauf dir ruhig ein teures UMP-Magazin, und dann los!!

Das USC-Magazin ist EINREIHIG, das der UMP-ZWEIREIHIG!!!

Bischen mit der Feile...........

Wenn das gehen würde, würden das bestimmte Händler schon lange anbieten!!!!

So, hab mich nochmal informiert und mir das 25iger genau angeschaut.....

Ein- und zweireihig iss schon richtig, aber das 25 verjüngt sich nach oben hin genauso wie das 10er. Werd ich spätestens rausfinden wenn ichs in der Hand halte (dafür brauch ichs ja). Iss mir zumindest einen Bastel-Versuch wert, im Notfall zerleg ichs, bau mir ne Silikonform und gieß mir nach meinem "zurechtfeilen" halt nen passendes (Hatt mit den Rücklichtern meine Chryslers immerhin auch funktioniert).

Auserdem such ich hier nach Lösungen und net nach Problemen.

Sollte ich dann zu guter letzt mein sauer verdientes Geld zum Fenster rausgeschmissen haben und vor den zerfeilten Bröseln meines UMP-Magazines stehen, kannst du mich immer noch auslachen.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für den Tipp,

hatte mal ein paar US-Händler angeschrieben, für 60$+ wars für die meisten wahrscheinlich zu viel Aufwand ne Ausfuhrgenehmigung zu beantragen. Wie isses eigentlich wenn ich eins aus "Versehen" im Gepäck liegen habe? Kommt dann gleich die GSG9 bei mir durchs Fenster gehüpft? :aug: Oder wach ich mit nem Orangenen Anzug in Guantanamo wieder auf? :blink:

Eigentlich hatte ich ja auch ans Europäische Ausland gedacht, hier iss z. B. ne Seite von jemandem der angeblich sein Magazin erfolgreich geändert hatt. Kommt so wies ausschaut aus Belgien....

Gugst du hier: http://www.hkarms.eu/RonnyS.html

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.