Zum Inhalt springen
IGNORED

EINBRUCH


eckzeL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute wurde bei mir in der Wohnung (in Wien 17) eingebrochen und unter anderem folgende Waffen entwendet:

1 CO2 Pistole Walther CP 88 , Brünierung abgegriffen, Abzug defekt, SerNr.: unbekannt

1 Gaspistole Rhoner Mod. 15 (8mm), brüniert, SerNr.: unbekannt

1 Gaspistole Colt Double Eagle Combat Commander (9mm), brüniert, PTB 614, SerNr.: D6393487

1 Gaspistole ME 8 Detective II (8mm), brüniert, PTB 100/2, SerNr.: unbekannt

1 Gaspistole ME 8 General (8mm), brüniert, PTB 328, SerNr.: 029182

1 Gasrevolver Reck Bodyguard (380K), brüniert, Holzgriffschalen, PTB 453, inkl. kleiner Plastikkoffer

1 Gasrevolver ME 38 Pocket (9mm), matt vernickelt, Holzgriffschalen, PTB 705, SerNr.: 022978

1 Gasrevolver ME 38 Magnum (9mm), matt vernickelt, Bicolor-Holzgriffschalen, PTB 706, SerNr.: 017648

1 Gaspistole Röhm RG 88 (9mm), verchromt, PTB 670, SerNr.: 0068963

1 Gaspistole Bruni (BBM) GAP (9mm), Glock 17 Kopie, brüniert, ohne PTB, inkl. Plastikkoffer schwarz, SerNr.: 003708

1 Gaspistole Kimar CZ 75 (9mm), brüniert, ohne PTB, SerNr.: B37782

falls jemanden eine dieser Waffen angeboten wird (Fotos von fast jeder vorhanden!), wäre es super, wenn er mich darüber informieren würde, da noch etliche andere wertvolle Sachen (z.B. Canon EOS 1N, Acer Travelmate 505, ...) entwendet wurden. Bei Ergreifung des/der Täters bzw. bei Wiedererlangen des Diebesgut zahle ich natürlich einen entsprechenden Finderlohn . Danke für eure Mithilfe...

eckzeL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.