Jump to content
IGNORED

Walther Mod 55 Problem

Panther1987

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Walther Mod. 55 cal.4,5

und das Problem das sie ein bisschen schwächelt. Ich hab sie bereits in Reparatur gegeben, doch der benötigte Dichtungssatz für das Luftgewehr ist laut Angabe von Walther nicht mehr bei ihnen zu bekommen. Deshalb würd ich gern wissen, wo man so ein Dichtungsset sonst bekommen könnte?

Danke für Eure Antworten

MFG Pantel

• 2 weeks later...
Hallo,

Ich habe eine Walther Mod. 55 cal.4,5

und das Problem das sie ein bisschen schwächelt. Ich hab sie bereits in Reparatur gegeben, doch der benötigte Dichtungssatz für das Luftgewehr ist laut Angabe von Walther nicht mehr bei ihnen zu bekommen. Deshalb würd ich gern wissen, wo man so ein Dichtungsset sonst bekommen könnte?

Danke für Eure Antworten

MFG Pantel

Hallo,

Feder und Dichtung gibt es in der Tat nicht mehr vom Orginalhersteller (schwache Leistung für so ein Qualitätsprodukt) Ich habe beide Teile über egun bekommen, schau dort öfter mal unter Walther LG 55.

Guest Youngster
Hallo,

Feder und Dichtung gibt es in der Tat nicht mehr vom Orginalhersteller (schwache Leistung für so ein Qualitätsprodukt) Ich habe beide Teile über egun bekommen, schau dort öfter mal unter Walther LG 55.

Firma Dangel hat noch teile aber das ist sogar die Auskunft der Firma Walther gewesen. Dichtungssatz bist Du mit ca. 90€ dabei. Hat mir mein Händler vor Ort besorgt so das ich mir das Porto und Nachname sparen konnte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.