Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther Mod 55 Problem


Panther1987

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Walther Mod. 55 cal.4,5

und das Problem das sie ein bisschen schwächelt. Ich hab sie bereits in Reparatur gegeben, doch der benötigte Dichtungssatz für das Luftgewehr ist laut Angabe von Walther nicht mehr bei ihnen zu bekommen. Deshalb würd ich gern wissen, wo man so ein Dichtungsset sonst bekommen könnte?

Danke für Eure Antworten

MFG Pantel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

Ich habe eine Walther Mod. 55 cal.4,5

und das Problem das sie ein bisschen schwächelt. Ich hab sie bereits in Reparatur gegeben, doch der benötigte Dichtungssatz für das Luftgewehr ist laut Angabe von Walther nicht mehr bei ihnen zu bekommen. Deshalb würd ich gern wissen, wo man so ein Dichtungsset sonst bekommen könnte?

Danke für Eure Antworten

MFG Pantel

Hallo,

Feder und Dichtung gibt es in der Tat nicht mehr vom Orginalhersteller (schwache Leistung für so ein Qualitätsprodukt) Ich habe beide Teile über egun bekommen, schau dort öfter mal unter Walther LG 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Youngster
Hallo,

Feder und Dichtung gibt es in der Tat nicht mehr vom Orginalhersteller (schwache Leistung für so ein Qualitätsprodukt) Ich habe beide Teile über egun bekommen, schau dort öfter mal unter Walther LG 55.

Firma Dangel hat noch teile aber das ist sogar die Auskunft der Firma Walther gewesen. Dichtungssatz bist Du mit ca. 90€ dabei. Hat mir mein Händler vor Ort besorgt so das ich mir das Porto und Nachname sparen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.