Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat schonmal jemand ins Ausland versendet?


Kalimero

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

is echt lästich was ins Egon zu setzen, da Bietet die halbe Welt mit oder zumindest is immer Belgien oder andere EU Staaten dabei.

Da kannste auch schreiben waste willst, kein versand ins Ausland!! ec

Die haben keine Ruhe.... :huh:

Weiss jemand von Euch oder hat das schon mal gemacht, wie das läuft mit der EU Anlage 19?

Wie bin ich beim Waffenverkauf ins Ausland auf der sicheren Seite? Kann ja nich von jedem Land das Gesetzt kennen und was die mit für Unterlagen schicken? sind die dann ok? in DE kenn ich mich ja aus, aber wie siehts aus wenn unsere Nachbarländer eine Waffe ersteigert haben?

Papiere Versand ec ....so das ich meinen Austrag erhalte, was ist wenn die Waffe beim Versandt verschwindet? und wie stelle ich fest klar mit dem Papier kann ichs zuschicken...

Danke und Gruß Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalimero,wie das mit der EU Anlage 19 von Frankreich nach Deutschland geht kann ich Dir mitteilen,da ich das schon oefters gemacht habe.Wie das allerdings umgekehrt geht kann ich nicht sagen.Das Problem besteht darin,dass die Aemter hier in Frankreich dieses Formular nicht kennen.

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.