Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohltätigkeitsaktion für Jungendprojekt in Erfurt.


Norbert_S

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportfreunde,

offensichtlich ist durch eine Brandstiftung in Erfurt einem dortigen Jugendprojekt ein grosser Schaden entstanden.

http://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/aktuell.../03/25661.shtml

Darauf aufmerksam wurde ich durch folgende Ebayauktion.

http://cgi.ebay.de/unser-Spielplatz-hat-ge...1QQcmdZViewItem

Persönlich werde ich mit einer Sachspende von 70 € aktiv werden.

Da Erfurt und Sportschiessen nicht unbedingt in positiven Zusammenhang stehen denke ich das die WO Member durch eine gemeinsame Sammlung hier aktiv werden sollten.

Wie wollen wir das machen ?

Vor einigen Monaten haben wir eine Sammlung für krebskranke Kinder gemacht und die ist doch sehr gut gelaufen.

Wer findet sich bereit das zu organisieren und die Übergabe, etc. durchzuführen ?

Einen schönen Restsonntag,

der Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir überlege, was nach dem Amoklauf für eine Sch... über uns ausgeschüttet wurde, frage ich mich schon warum ich für die Spenden soll.

Mfg Weini

Um zu zeigen, daß diese Sch... nicht der Wahrheit entspricht? Weil "die" nicht die sind, die für diese Sch... verantwortlich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu zeigen, daß diese Sch... nicht der Wahrheit entspricht? Weil "die" nicht die sind, die für diese Sch... verantwortlich sind?

Ich bezweifele nur seeehr stark, das wir damit irgent etwas erreichen.

Wenn es anständig und ehrlich abläuft ist die Sache geräuschlos -> niemand merkt was.

Wenn es an die große Glocke gehängt wird verkommt's zum PR-Gag und wird auch so verstanden.

Für mich persönlich kommt dazu, das ich lieber regional helfe/unterstütze z.B. Berg- und Wasserwacht oder die Obdachlosentafel (nennt sich etwas anders - geht aber in die Richtung).

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.