Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo Magazine tragen....?


Gast Seamaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Lt. dem Reglement hab ich nichts konkretes gefunden.

Mich würde mal interessieren wo man die Magazine/Bags eigentlich lt. IPSC tragen darf.

Bei manchen sehe ich sie seitlich andere wiederum tragen sie vorne...wie ist das nun, weiß da jemand näheres?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Lt. dem Reglement hab ich nichts konkretes gefunden.

Mich würde mal interessieren wo man die Magazine/Bags eigentlich lt. IPSC tragen darf.

Bei manchen sehe ich sie seitlich andere wiederum tragen sie vorne...wie ist das nun, weiß da jemand näheres?

Mfg

Hi

Bei der Open ziemlich egal

sonst nicht vor dem Hüpftknochen.

Steht alles genau im Reglement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Open und Revolver irgendwo am Gürtel, maximaler Abstand zum Körper 50 mm.

Bei Modified, Standard und Production nur hinter dem Hüftkochen, maximaler Abstand zum Hörper 50 mm ( siehe auch Abbildung im Regelwerk A Seite 63)

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Lt. dem Reglement hab ich nichts konkretes gefunden.

Mich würde mal interessieren wo man die Magazine/Bags eigentlich lt. IPSC tragen darf.

Bei manchen sehe ich sie seitlich andere wiederum tragen sie vorne...wie ist das nun, weiß da jemand näheres?

Mfg

Anhang F3 auf Seite 57 des Relgelwerks. Und wofür es gilt steht in den jeweiligen D-Anhängen.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.