Zum Inhalt springen
IGNORED

Steyr-Mannlicher LP1


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will mir zum Großkaliberausgleich eine LuPi zulegen.

Kann günstig eine Steyr LP1 bekommen.

Mit viel Zub.und 2 Kartuschen für 500 €.

Was meint ihr,wie ist die Waffe?

Soll ich kaufen?

Das Teil ist ein Jahr alt,hat noch 1 Jahr Garantie und sieht aus wie neu.

Gruß...Heinz

------------------

Krachen muss es und rauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Böller-Heinz,

meine ganz persönliche Meinung: Die LP1 ist SUPER! Habe die letzte LuPi-Wettkampfsaison damit geschossen und bin wirklich begeistert. Wäre nicht die Schützenstreuung, hätte ich wirklich nur die 10 auf der DSB Scheibe gebraucht wink.gif"><P>WennSofern die angebotene LP1 gut gepflegt und in tadellosem Zustand ist, solltest Du sicherlich zugreifen. Obwohl eine neue LuPi natürlich immer besser ist, es sei denn, Du kennst den Vorbesitzer und weißt, daß die LuPi gut behandelt und gepflegt worden ist.

Mein Tip: Probier' auch mal Diabolos in 4,49 mm und 4,51 mm aus. Meine (Vereins-) LP1 hat mit Frankonia Sport-S Diabolos in 4,51 mm merklich besser geschossen, als mit Normalen Frankonia Meisterklasse 4,5 mm Diabolos.

Auf jeden Fall kannst Du bei der Steyr meiner bescheidenen Meinung nach nichts falsch machen! Ein Tolles Gerät - mein Neid ist Dir für alle Zeit gewiß wink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für den Rat...

Habe sie gekauft und muss sagen ,echt super...

Habe vorher nie LuPi geschossen und komme sofort auf 330-340 Ringe.

Bin sehr zufrieden,aber jetzt heist es trainieren...

Gruß...Heinz

------------------

Krachen muss es und rauchen....

FWR-Ich bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.