Zum Inhalt springen
IGNORED

2. 3 Gun Mania in Berlin-Wannsee 11.8.07

RAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Dirk,

Das mit den 100 meter Bahnen geht leider nicht. Weil dort Seilzüge mit Wagen für die Scheiben sind, und wenn dort was beschossen oder kapput geht wird es da richtig teuer. Aber mann muss ja das 3. 3 Gun Mania nicht umbedingt in Berlin haben oder?

Richard

Geschrieben
...

Wenn sich Olav für das nächste mal noch durchringt die 100m Bahn zu nutzen , ist komplett alles abgedeckt was man bei einen 3Gun schießen kann .

Bis zum nächsten mal

DIRK

Hallo Dirk,

gerne wieder, aber die Stages waren von Richard und Thorsten, von mir gab´s nur minor detailing, also gebührt denen das Lob für die Stages.

Danke Jungs.

Das nächste 3Gun-Mania kommt bestimmt.

Gruß

Olav

Geschrieben

Wenn wir auf 300m treffen , wird es sicher auch auf 100m klappen !? (Na gut , wer mit einen 2fachen Point auf 300m Split´s von 0,5sek. schießt wird dann halt nicht mehr eingeladen.)

Ich habe vor , ein 3Gun Match in Dornstedt auf die Beine zu stellen . Dort wäre die Möglichkeit 100m & 25m mit der Büchse zu schießen , Schrot & Slugs mit der Flinte und max. 3 Übungen mit KW . Ob es noch in diesem Jahr wird bleibt abzuwarten . Wir müssen erst mal unsere LM IPSC Flinte gut über die Bühne bringen . Dann werde ich mich an das Projekt wagen .

DIRK

Geschrieben
Wenn wir auf 300m treffen , wird es sicher auch auf 100m klappen !? (Na gut , wer mit einen 2fachen Point auf 300m Split´s von 0,5sek. schießt wird dann halt nicht mehr eingeladen.)

Ich habe vor , ein 3Gun Match in Dornstedt auf die Beine zu stellen . Dort wäre die Möglichkeit 100m & 25m mit der Büchse zu schießen , Schrot & Slugs mit der Flinte und max. 3 Übungen mit KW . Ob es noch in diesem Jahr wird bleibt abzuwarten . Wir müssen erst mal unsere LM IPSC Flinte gut über die Bühne bringen . Dann werde ich mich an das Projekt wagen .

DIRK

Dabin ich dabei :icon14:

Geschrieben

DIRK

Ja Dirk,

genau das brauchen wir!! :00000733:

DVC

Thorsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

DIRK

Petze, Petze ging in´n Laden, wollt ´ne Tüte Petze haben. Petze, Petze gab es nicht, Petze, Petze ärgert sich. :rotfl2:

DVC

Defense

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.