Jump to content
IGNORED

IWB Stuttgart 2007


Dagobert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

war heute auf der IW(M)B in Stuttgart. Ich bin wieder einmal enttäuscht gewesen :unsure: . Die Internationale Waffen Börse sollte auf Internationale Militaria Börse umbenannt werden.

Für Sportschützen war kaum etwas da und wenn was da war, dann zu überhöhten Preisen :wacko: .

Jahn der Holländer war immer noch günstig wie immer :D . Für den Wiederlader war nur Jansen da und der wollte für 50 Norma Hülsen 7,5 x 55 sage und schreibe einen Messepreis von 63,-€ :peinlich: .

Mir wurde erklärt, das dies die erhöhten Rohstoffpreise ausmachen würden :contra: .

Ich denke mal, das ich das letzte mal in Stuttgart auf der IW(M)B war.

Gruß Dagobert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.