Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle 400 GX - empfehlenswert?


HighExplosive

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von HighExplosive:

Danke schonmal, aber ich kann bei
keinen Test finden?

Ach ja, wie sieht denn das Schußbild auf 10 m ungefähr aus?

Ich würde das Teil mehr als Fun-Gun benutzen.

Gruß

Den Test findest Du,wenn Du auf der besuchten, oben genannten Seite, im "Forum Menue", folgenden Link aktivierst: "- Co2air Website -

Tips, Testberichte und vieles mehr"

Gruß

WJN

[Dieser Beitrag wurde von WJN am 13. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von WJN:

Den Test findest Du,wenn Du auf der besuchten, oben genannten Seite, im "Forum Menue", folgenden Link aktivierst: "- Co2air Website -

Tips, Testberichte und vieles mehr"

Gruß

WJN

Jetzt ist es noch einfacher die Testberichte zu finden wink.gif

Schau noch mal vorbei: www.co2air.de

Gruß

WJN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir die DEagle als Impulskauf letzten Samstaggekauft und sie am Mittwoch wieder zurückgegeben. Wenn man keine Ansprüche an Präzision und Verarbeitung stellt und das ganze nur als Funwaffe (bei dem preis von 179DM kann man nicht mehr erwarten) oder Sammlerstück sieht wird man damit zufrieden sein. Bei mir kam nach ca 200 Schuss ein teil aus dem Magazin herausgebrochen (wäre zwar noch nutzbar gewesen aber wer will schon mit nem angebrochenen magazin schiessen). Also hab ich mich für eine CP99 entschieden und bekomme diese auch am Dienstag (sehr gut wenn man einen netten Büchsenmacher hat smile.gif ). Das Griffstück der Daisy ist auch schlecht gemacht nach einigen malen wird es locker und es ist zu befürchten dass es irgendwann abfällt und somit das kartuschenfach freigibt. Ich würde lieber noch etwas mehr ausgeben und entweder eine F92 von Umarex kaufen (eine der CO²-Referenzen) oder eine vergleichbare Waffe.

Hoffe geholfen zu haben smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.