Zum Inhalt springen
IGNORED

montage


Gast colt45zc

Empfohlene Beiträge

Servus!

Die einzige Montage, die sich bisher auf meiner G 34 bewähren konnte, war die von IGB. Welche Generation is deine 17 L? Hat die ne Rail?

servus

meine 17 l ist von der ersten generation uraltes ding aber werde versuchen besser gesagt habe glock schon eine mail geschickt um das griffstück auf ein neues umzutauschen. hoffe das das alte innenleben auch in das neue griffstück passt oder vielleicht weißt du das ?

gruß rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

meine 17 l ist von der ersten generation uraltes ding aber werde versuchen besser gesagt habe glock schon eine mail geschickt um das griffstück auf ein neues umzutauschen. hoffe das das alte innenleben auch in das neue griffstück passt oder vielleicht weißt du das ?

gruß rob

Puh....das kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest an der Abzugsgruppe könnte es probleme geben. Die alten Griffstücke haben doch nur 2 Pins - die neuen 3. Ich weiss nicht, wie das "innenleben" da eingepflanzt wird. Aber Teile für ne Glock kriegt man eigentlich immer bei egun recht günstig. Wenn du neues griffstück kriegst, könntest du dir "das innenleben" ja einfach so dazukaufen, was nicht passt. Die Steuereinheit hinten sollte passen ...aber auch nur aus dem Bauch heraus....

Vielleicht kannste sowas ja mal im Glock-UnterForum bei Kurzwaffen posten? "Passt altes innenleben in neues griffstück" - du wirst sicher nicht der erste mit so nem Problem sein. Für die alten griffstücke ohne Rail wirds mit den montagen nämlich bisschen eng..da gibts dann wenig auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Abzugsstange nit dem Dreieck dran passt nicht in ein Griffstück mit den drei Stiften.

Gruß

MaWo

danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst DU denn darauf montieren und in welcher Klasse willst Du dann starten ?

hallo

ein tasco pdp3 und natürlich in der open-klasse

Was willst DU denn darauf montieren und in welcher Klasse willst Du dann starten ?

nochmals hallo

da du hier ein wo-moderator bist hätte ich eine frage an dich

wollte mich vor 3 oder 4 tagen hier einlogen und es ging nicht bin aber schon einige jahre mit dem gleichen nick wie jetzt schon registriert auch habe ich schon 2 mails an den admin des forums geschickt und keine antwort bekommen habe mich dann neu registriert mit meinen alten nick und das scheint ja jetzt zu funktionieren. was ist mit meiner alten regestrierung passiert. vielleicht bekomme ich jetzt eine auskunft.

mit freundlichen grüssen roby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du vorher kein bier trinken !!! :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

mfg diz

[/quo

bier schon aber das nächste mal lasse ich den schnaps in der bar

bussi mein FREUND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn nicht? Zum probieren; und der letzte Platz muß doch auch belegt werden. ;)

na ja so schlimm wirds net werden und wenn doch, macht auch nix,mir auf jedenfall nichts :eclipsee_gold_cup:

roby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja so schlimm wirds net werden und wenn doch, macht auch nix,mir auf jedenfall nichts :eclipsee_gold_cup:

roby

du brauchst ja eigentlich nur darauf achten, dass du den koffer halten sollst oder ablegen :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2:

nein, aber jetzt kommen wir wieder total vom thema ab, nimm eine kleine fräse und ein bisschen schweissen, dann ist die doch gleich fertig, die bohrungen haste ja schon

mfg

diz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.